Meine Frau hört sich mal wieder die Harry-Potter-Hörbücher an. Kann ich normalerweise gut überhören. Aber wenn ich unausgeschlafen bin und Rufus Beck als Creature rumkrächzt, steigt bei mir der Hass.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Leute, die in der Kommentarspalte von Zeit Online nichts Besseres zu posten haben als "linksgrüne Faschisten". Eure Existenz deprimiert mich.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #976Meine Frau hört sich mal wieder die Harry-Potter-Hörbücher an. Kann ich normalerweise gut überhören. Aber wenn ich unausgeschlafen bin und Rufus Beck als Creature rumkrächzt, steigt bei mir der Hass.
ich musste eben ganz lange überlegen, wer oder was "creature" sein soll.
Ich lade gerade zum dritten mal die 4 Gigabyte von Goodbye Deponia runter. Beim ersten Mal habe ich selbst die Installation weggeklickt (und wie toll, dass sich dann die 4 GB wieder von der Festplatte verabschieden), beim zweiten Mal habe ich den Download einfach laufen lassen - der längst fertig sein müsste, aber eben zum dritten Mal begonnen hat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
hm, eine zeitung muss sich halt auch irgendwie finanzieren. ich glaube kaum, dass das ein wucherpreis ist. gibt es denn keine anderen freunde, die sich daran beteiligen könnten?
Ich habe jetzt auch das Gefühl, dass das teuer ist.
Traueranzeigen werden zumeist nach Millimeter (Höhe) und Spaltenzahl (Breite)und nach dem Verbreitungsgebiet bezahlt. (Samstagsausgaben sind etwas teurer)
Beispiel: FAZ, Millimeterpreis 4,85 Euro Traueranzeige in der FAZ, Höhe: 100 mm, 2 Spalten (91 mm), Preis: 970,00 € Traueranzeige in der FAZ, Höhe: 119 mm, 3 Spalten (138 mm), Preis: 1.731,45 €
Beispiel: Kölner Stadtanzeiger, Millimeterpreis 2,03 Euro
Beispiel: Kölner Stadtanzeiger(Rhein-Erft-Kreis), Millimeterpreis 0,77 Euro
Beispiel: Sonntags-Post, Millimeterpreis 1,79 Euro
Beispiel: Werbepost, Millimeterpreis 1,23 Euro
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
die zeitung will meine todesanzeige nicht drucken. weil das zitat von roger & schu unpassend sei. arschlöcher. nichts wäre passender. ich hasse vorarlberg. scheiß verkacktes naziland.
Arme hoch, wenn ihr unten mit uns seid. Kommt, wir trinken auf das Leben, Leute. Runter mit dem Scheiß! Zwei hochbegabte Hochstapler wollen hoch hinaus, und wenn die Sonne untergeht, kein Problem, dann geht sie morgen wieder auf.
Kapier ich zwar nicht so ganz (vor allem in diesem Zusammenhang), aber dass die das ablehnen, ist doch ein Witz. Wegen "Scheiß"? Oder hat das einen lokalen Bezug?
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)