Zitat von LFB im Beitrag #1021Wahnsinn. Das Datev-Steuerprogramm ist so ein Biest, da gehen schon mal sieben Stunden für die Installation drauf. Ein Tag für die Tonne
ich hab zuerst "dativ-steuerprogramm" gelesen, und wollte dir schon den tipp geben, dich erst mal mit "interpunktion I / satzenden" einzuarbeiten.
Zitat von LFB im Beitrag #1021Wahnsinn. Das Datev-Steuerprogramm ist so ein Biest, da gehen schon mal sieben Stunden für die Installation drauf. Ein Tag für die Tonne
ich hab zuerst "dativ-steuerprogramm" gelesen, und wollte dir schon den tipp geben, dich erst mal mit "interpunktion I / satzenden" einzuarbeiten.
Und dann erst die Groß/Kleinschreibung...
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Genau, Datev sagt, den SOLLst Du HABEN. (Schwerer Hustenanfall)
.... es nervt nicht nur gerade, sondern seit gestern immer noch. Ich bin jetzt fast 24 Stunden am Rotieren, weil in diversen virtuellen Welten und Games ein TV-Script von mir im Einsatz ist. Zugespamt von Deppen, die keine Gebrauchsanweisung lesen wollen oder können, war ich nicht in der Lage das Eröffnungsspiel zu sehen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von LFB im Beitrag #1030@Mory: Her mit der Liste, wenn du magst
Darauf würde ich glatt zurückkommen. Kennst du dich mit der US Air Force aus? Deren Slang ist mein Hauptproblem - neben all den technischen Begriffen zu Flugzeugen...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
“Mein Mann war früher auch bei der Wehrmacht“ - der Klassiker! Wie oft mir das schon von betagten Damen freundlich mitgeteilt wurde? Wird aber seltener
ich. nerve mich. das leben könnte so einfach sein, wenn ich mich endlich mal dazu durchringen könnte, mir meine arbeit so zu strukturieren, dass ich meine deadlines schaffe, ohne zwischenzeitlich sämtliche sozialen kontakte zu canceln, zu verprellen, auf eis zu legen, oder mit schlechtem gewissen behaftet aufs nötigste zu beschränken. das ist so kacke.