Gute Besserung. Immer ist was mit Dir: Lahme Schultern, Zyklopenauge, Magen-Darm .... Gib mal besser auf Dich acht. Wir wollen, daß Du uns noch etwas erhalten bleibst.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
danke. ja, ist gerade echt der wurm drin. schlechtes karma vermutlich. womöglich hab ich neulich eine ameise zertreten, die im nächsten leben dalai lama werden sollte.
1. es liegt schnee; nur etwa 5 cm, aber es ist der 25.04. und da ist das echt komplett überflüssig. 2. um 06:00 hat mein telefon erstmals geklingeklt, was ich erfolgreich überschlafen habe, da in meinem arbeitsvertrag nirgends geschrieben steht, dass ich an meinem freien vormittag um 06:00 ans telefon gehen muss. überhaupt bin ich null verpflichtet zu irgendeinem zeitpunkt meines lebens um 06:00 morgens mit menschen sprechen zu müssen. 3. ich habe keinen bock, mich jetzt anzuziehen und arbeiten zu gehen. nützt aber nix. ich geh jetzt duschen. 4. ach ja... den arzttermin heute, auf den ich seit september warte, muss ich wohl verschieben - auf nächstes frühjahr.
Zitat von Spaceballs im Beitrag #925Da kann ich Dir "helfen": Wie auch immer Ihr Euch entscheidet: Ob die Entscheidung richtig war, kannst Du erst 3 Jahre später im Rückblick sehen.
Zitat von beth im Beitrag #9261. 4. ach ja... den arzttermin heute, auf den ich seit september warte, muss ich wohl verschieben - auf nächstes frühjahr.
Mach das nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von beth im Beitrag #9261. 4. ach ja... den arzttermin heute, auf den ich seit september warte, muss ich wohl verschieben - auf nächstes frühjahr.
Mach das nicht.
zu spät. ironischerweise schiebe ich diesen termin inzwischen das 3. jahr in folge vor mir her. die ärztin hat ausschließlich vormittagstermine, die ich über monate hinweg fixieren muss und jedes mal, wenn ich einen termin gehabt hätte, wurde ich zum supplieren einbestellt. diesmal habe ich allerdings mit viel überzeugungskraft den termin in die sommerferien legen können (hurra, nur 4 monate wartezeit!), sonst hätte ich wieder auf september warten müssen, bis ich meinen neuen stundenplan habe, um danach wieder einen termin für das frühjahr zu bekommen. das ist doch zum verrückt werden.