Nervtag heute: seit ich heimgekommen bin, läuft irgendwo in der Nachbarschaft ein Gerät. Kärcher, elektronisch Säge, was weiß ich. Den. Ganzen. Scheiß. Nachmittag. Aber ok, sitz ich halt vor dem Fernseher, statt draußen in der Sonne auf der Terrasse.
Zitat von beth im Beitrag #10397Ich betrink mich jetzt. Kein Bock mehr heute.
Verflixt, ich hab schon noch Bock und wollte eigentlich mal nicht so viel trinken, aber jetzt hast du mich ein bisschen angefixt. Vielleicht ein Glas Wein im Literaturhaus. Falls es da Wein gibt, manchmal sind Literaturhäuser sehr eventunfreundlich aufgestellt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich verzweifle hier wieder mal. Das Kind hat das Auto ausgeliehen und die Katze weigert sich seit Tagen, rauszugehen, was heißt, dass sie nur noch das Katzenklo benutzt. Leider bieselt sie ständig daneben, weshalb ich ca. 5 Mal an Tag putzen muss. Jedenfalls ist mir jetzt die Katzenstreu ausgegangen, weil sie am Mittag schon wieder so ein Chaos veranstaltet hat und deshalb wollte ich mit dem Rad einkaufen gehen, um den schweren Sack mit Katzenstreu zu transportieren. Weil mein Rad aber vor Dreck stand, habe ich es erstmal putzen müssen. Außerdem haben die Reifen zu wenig Luft, also wollte ich aufpumpen. Geht aber nicht. Keine Ahnung wieso. Normale Dunlop-Ventile, die Pumpe pumpt, aber es geht kein Fitzelchen Luft rein. Am anderen, nicht für Transporte geeigneten Rad kein Problem, aber bei meinen großen Rad tut sich nix. Die Pumpe ist ok, die Ventile sind ok, der Schlauch ist ganz. Das Leben mag mich einfach nicht mehr, glaub ich. Oder ihn gefällt es, wenn ich einen Anfall bekomme. Eins von beidem. Anders kann ich es mir einfach nicht erklären, dass seit Monaten alles schief geht.
Es ist bis 19.00 auf einem Workshop irgendwo in der Pampas und die Geschäfte schließen bei uns um 18.00. Ich hab eh schon aufgegeben. Die Katze wird schon rausgehen, wenn kein Klo da ist. Hoffe ich.
Bisschen nervig finde ich das auch, aber Sonnencremesaison heißt auch Fahrradtoursaison und Gartensaison und Draußen-Essen-Saison und Gemüseerntesaison und Bier-auf-dem-Marktplatz-Saison und Abends-mit-dem-Geruch-von-Sonne-auf-der-Haut-einschlaf-Saison und für all das scheint mir die nervige Cremerei ein vertretbarer Preis.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."