Ich wollte eigentlich schreiben, dass du ja nicht zum Rauchen raus gehen musst, wenn du gerade lüftest, habe es aber gelassen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ja, macht euch nur über mein Martyrium lustig. So hat es bei Jesus auch angefangen. "Mensch Jesus, du darfst auch während des Lüftens nicht draussen rauchen!" "Jesus, erst lüften, dann rauchen oder umgekehrt. Aber nicht beides gleichzeitig!"
Und am Schluss haben sie ihn dann im Bastkorb auf der Themse ausgesetzt, weil er keine Trump-NFTs kaufen wollte. Oder so ähnlich.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
am sonntag hab ich meine erste bandprobe seit jahren - ein kollege hatte mich gefragt, ob ich lust hätte, mal wieder schmutzorgel zu spielen, und ich hatte lust. allerdings ist das ganze projekt mit durchaus semiprofessionellen ambitionen unterfüttert, und die songs sind recht anspruchsvoll; meine finger hingegen sind, wie ich merke, doch ziemlich eingerostet seit meinen letzten diesbezüglichen aktivitäten, und mein live-setup ist vorerst auch recht provisorisch, weil ich das schon ewig nicht mehr gemacht habe. ich fühle mich überhaupt nicht sattelfest, und je näher der probentermin rückt, umso mehr merke ich, dass diese schuhe mittlerweile ganz schön groß für mich sind. eigentlich ist der plan, mal auszuprobieren, wie es überhaupt läuft, um dann zu entscheiden, ob ich mir ein anständiges setup besorge, oder mich wieder einsichtig wieder zurückziehe. aber allmählich fürchte ich, dass dieser eine termin schon reicht, um mich vor mir selbst und den anderen amtlich zu blamieren.
du kannst dich nicht blamieren, du kannst nur wachsen! eine pause ist eine pause und nicht der verlust aller fähigkeiten ;) gönn dir ein (wieder)hineinschnuppern und check dann einfach aus, ob genug spaß im spiel ist, und wenn nicht, dann ist niemand böse.
euer wort in gottes ohr. ich fürchte ja, dass die mir größtenteils unbekannten mitmusiker ein gewisses professionelles niveau erwarten, das ich mir gerade nicht zutraue. aber danke euch für den zuspruch.
Nochmal eine Schippe Zuspruch. Vermutlich ist das in deiner Phantasie alles schlimmer als es dann sein wird. Und wenn dir jemand blöd kommt ... so ne Fahrradkette ist schnell mal geschwungen.
Notfalls kannst du dich immer noch damit rausreden, dass du tief in deinem Herzen ein junger Punk geblieben bist.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Auch wenn ich mich hiermit als musikalische Nulpe oute, was ist eine Schmutzorgel? Oder sprechen wir hier von einer Kirchenorgel?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Danke für die Aufklärung. Was der Helge kann, kannst du doch schon lange.