So. Die stellvertretende Stationsleitung wurde jetzt endlich von ihren Aufgaben entbunden, wie schon vor Wochen angekündigt. Jetzt warte ich darauf, daß ich mal offiziell als Nachfolger ernannt werde. Diese Warterei geht mir auf den Sack, vor allem, weil ich das Aufgabengebiet bereits genausolange verwalte und mich mein Team schon als Stellvertretung ansieht. Hoffe, ich erlebe nicht noch auf der Torlinie eine unangenehme Überraschung, das würde mich extrem anpissen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ich wollte schreiben: der rasenmähertrupp, der pünktlich zum feierabend mit dem rasenmäher hier in der anlage beginnt, aber kopfschmerz ist schlimmer, weil die rasenmähergang ist in ein paar minuten wieder weg.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Einer der Kärcher-Nachbarn war gestern wieder aktiv, war aber unter einer Stunde, das ist tolerierbar. Mindestens einen Rasenmäher am Tag hört man hier gefühlt immer, Saison von O bis O. Auch jetzt wieder, Vogelgezwitscher und brrrrrbrrrrbrrrrbrrrn.
warten auf den elektriker. "ab 8:30h". diese drecksäcke glauben, man warte ein leben nur auf sie und dürfe sich gebenedeit fühlen, wenn sie denn erscheinen.
nachdem ich weiss wie unverständnisvoll und querulant die leute auf unseren nicht immer pünktlich umsetzbaren terminplan reagieren, und meinen wir würden nur däumchendrehen, bin ich mit solchen urteilen vorsichtiger geworden…
Nicht umsonst geben die in der Regel nur ein Zeitfenster an. Es kann halt immer etwas Unvorhergesehenes passieren.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
"Ach, wenn Sie schonmal da sind, könnten Sie doch gerade noch..."
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen