Vor rund drei Wochen war bekannt geworden, dass Elton während der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft für RTL das Format „Das RTL EM-Studio – Alle Spiele, Tore, Emotionen“ moderieren wird. Die Show stammt von Stefan Raabs neuer Produktionsfirma. Elton – einst bei ProSieben prominent geworden – ist seit Oktober 2023 mit „Blamieren oder Kassieren“ bei RTL auf Sendung und ist dort auch für die Show „Schlag den Besten“ engagiert worden.
Ich finde es bemerkenswert, daß der überhaupt im Fernsehen auch nur eine Show moderieren darf, und noch bemerkenswerter, daß der dermaßen überpräsent ist. Einer der unwitzigsten und talentfreiesten Hohlblöcke in 75 Jahren bundesdeutscher Fernsehgeschichte. Ich mag ja tatsächlich nicht nachvollziehbarerweise "Wer weiß den sowas?", aber auch da würde ich ihn am liebsten boxen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
das mit elton fand ich auch immer unerklärlich. der hat ja wahrscheinlich das herz am rechten fleck und ich gönne ihm alles, aber er ist wirklich bemerkenswert untalentiert. ich dachte immer seine anstellungen sind interims-notlösungen, aber siehe da, der hat sich nach oben verirrt und gilt offenbar als „zugpferd“. humor, schlagfertigkeit, allgemeinbildung - alles signifikant unter durchschnitt. als würde ich bundesliga spielen.
Ich schaue viel Fernsehen. Mich überfordert Streaming oft. Ich mag GZSZ und Terra X und Quizze und Tierfilme (Fischfilme <3) und Wissenschaftssendungen und Nachrichten. Lieber zappe ich durch meine 20 Standardkanäle, als dass ich mir bei Netflix ewig depperte Beschreibungen durchlesen muss, von denen mich dann keine anspricht. Außerdem strukturiert mir Fernsehen den Abend. Für mich hat die Uhrzeit 20.15 immer noch Bedeutung.
Zitat von Sugate im Beitrag #10461das mit elton fand ich auch immer unerklärlich.
Elton hat für mich etwas von einer Zimmerpalme. Ist halt da, tut nicht weh, fällt aber auch nicht wirklich positiv auf, steht manchmal im Weg rum.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von beth im Beitrag #10462Mich überfordert Streaming oft.
Mich überfordert Streaming generell und ist mir deshalb auch egal. Wie alles, was ich nicht kapiere, bei dem ich aber keine Lust habe, mich damit zu beschäftigen. Ich kann dessen Existenz wunderbar ignorieren.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von CobraBora im Beitrag #10465Alles richtig. Aber dennoch: Elton > Pocher
Finde ich beide gleichermaßen unerträglich.
Geh, bitte. Lieber schaue ich täglich 12 Stunden Elton beim harmlosen untalentiert sein zu als auch nur eine Minute Pochers Hackfresse und Niedertracht ertragen zu müssen.