I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
1) Zahnarzt: Die letztjährige Wurzelbehandlung war ein Flop. Bekam nun einen Termin beim Kieferchirurgen. Juchhu. Ich habe doch so Angst vor diesen Sachen.
2) Pseudo-Nerv: Diese unzuverlässigen VÖ-Daten bei hhv. Die Angaben sind oft völliger Nonsens. Die schieben einfach immer um einen Freitag weiter. Von wegen Angaben von ihrem Lieferanten. Ich habe jetzt drei Alben im Warenkorb mit "voraussichtlich 15.03.". Wenn ich die jetzt so bestelle, bekomme ich die Lieferung vermutlich in 2 Monaten. Ich will die Four Tet doch dieses Wochenende haben. Immer alles einzeln bestellen nervt
Oh. Nicht schön. Über welches Portal buchst du denn üblicherweise? Wenn du das sagen magst.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Fejo.dk deckt fast alle Anbieter ab. Habe aber letztlich über Feriepartner gebucht. Der Platzhirsch im Südwesten ist Kobmand Hansen, der läuft auch über diverse Portale. Eine Dame von KH rief vorhin an, dass sie einen Fehler gemacht hatte. Mein Problem ist, dass seit ein paar Tagen alle guten Häuser ratzfatz weggebucht werden. Normalerweise machen wir das mit mehr Vorlauf, aber dieses Mal erst kurzfristig entschieden, überhaupt noch wegzufahren. Wunschhaus Montag 317 €, weg. Wunschhaus Dienstag 400 €, weg. Wunschhaus gestern 460 € weg. Wunschhaus heute 550 €. Tbc.
Die Leipziger Verkehrsbetriebe wollen Freitag streiken. Das ist dummerweise der Tag, an dem ich besonders viele Verpflichtungen auf der Messe habe. Ich hoffe, ich finde eine Möglichkeit, zum Messegelände zu kommen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Finde ich ja auch und bin voll dafür. Dumm halt, wenn man keine Alternativen hat, weil man fremd in der Stadt ist. Und das obendrein nicht zum Privatvergnügen macht, sondern halt arbeiten muss. Aber gut, zur Not rufe ich mir ein Uber, Taxi, irgendwas.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ja, in Großstädten. Bin in Köln schon mit einem gefahren.
ZitatMit der Uber App kannst du Fahrten in den 16 deutschen Städten Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Duisburg, Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Bergisch Gladbach, Leverkusen, Neuss, Essen und Hannover
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Aber das hat man ja auch schon mal so, oder? Nicht jeder Tag ist gleich.