Zitat von CobraBora im Beitrag #10465Alles richtig. Aber dennoch: Elton > Pocher
Finde ich beide gleichermaßen unerträglich.
Geh, bitte. Lieber schaue ich täglich 12 Stunden Elton beim harmlosen untalentiert sein zu als auch nur eine Minute Pochers Hackfresse und Niedertracht ertragen zu müssen.
Elton kann zwar nicht viel, tut aber auch niemandem weh. Pocher kann gar nichts, außer andere verächtlich zu machen.
Zitat von beth im Beitrag #10470Geh, bitte. Lieber schaue ich täglich 12 Stunden Elton beim harmlosen untalentiert sein zu als auch nur eine Minute Pochers Hackfresse und Niedertracht ertragen zu müssen.
Korrekt. Die auf eine Ebene zu stellen, ist schon fragwürdig.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Das eine ist harmlose Scheiße, das andere toxische Scheiße. Aber ist auch Wurst jetzt *höhöhö*.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von beth im Beitrag #10462Für mich hat die Uhrzeit 20.15 immer noch Bedeutung.
für mich auch. das ist meistens der zeitpunkt an dem ich vom fernsehen auf streaming umschalte.
Ich schalte dann meistens aus. Ich schaue seit 29 Jahren GZSZ. Das ist seit jeher mein Tagesabschluss. Nach GZSZ beginnt der Abend. Da wird keine Hausarbeit mehr gemacht, nichts mehr vorbereitet oder hergerichtet, der Tag ist dann vorbei. Für das Kind ging es jahrelang konsequent um 20.15 ins Bett und für mich in den Feierabend. Dann gibt's Internet oder Musik oder Freund:innen oder ein Buch. Streaming heißt für mich gerne stundenlanges bingewatchen, aber für abends ist das nichts.
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #10476Das eine ist harmlose Scheiße, das andere toxische Scheiße. Aber ist auch Wurst jetzt *höhöhö*.
Zitat von beth im Beitrag #10470Geh, bitte. Lieber schaue ich täglich 12 Stunden Elton beim harmlosen untalentiert sein zu als auch nur eine Minute Pochers Hackfresse und Niedertracht ertragen zu müssen.
So sehe ich das auch. Dank weitestgehenden Fernsehverzichts (trotzdem zu viel Screentime, und vermutlich auch nicht sinnvoller verbracht) komme ich um beide gut herum.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Pro7 gibt bei der Elton-Nummer echt keine gute Figur ab. Ich geh' mal davon aus, dass sie eh gerade eher mit gekränktem Ego agieren, weil die ganze Raab-Nummer wohl ohne ihre Partizipation stattfindet (völlig egal, ob da irgendwer auf irgendwas gewartet hat oder das toll findet).
Und bzgl. Pocher hat ja schon vor Urzeiten Harald Schmidt alles Wichtige gesagt (als man dem noch guten Gewissens zuhören könnte)