Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das gemeine ohne Heizung ist, morgens das kalte Bad und noch schlimmer das kalte Wasser. Jetzt weiß ich wie es früher gemacht wurde um gewaschen zur Arbeit zu gehen: Wasser aufkochen, in ne Schüssel geben und mit ner Kanne duschen. Perfekt! Einen Heizstrahler haben wir, wobei der nur immer ein Zimmer etwas aufwärmt. Hoffe morgen ist das Ersatzteil da und es ist wieder warm.
zum glück gehts mir ja im großen und ganzen wieder besser; allerdings ist vom großen virenangriff noch eine leichte magenverstimmung übrig, die erträglicher wäre, wenn mir das indignierte organ nicht ständig die widersprüchliche meldung ins hirn schicken würde, dass ein großer döner mit soß un alles dem heilungsprozess zuträglicher wäre als die haferflocken-/gemüsebrühe-diät, die der verstand mir diktiert. die ganze nacht hab ich von solchen fettmonstern geträumt!