Na ja, wenn sich eh nix ändert bei dir und da die Abgabe der Schätzung circa 19 Sekunden dauert und da die gemeinhin sehr früh den Brief schicken, dass man das doch bitte auch erledigen soll, reicht der Zeitrahmen doch eigentlich. Ich bin ja immer gerne beim KSK-Bashing dabei, aber was das angeht, musst du wohl zu Kreuze kriechen. Allerdings sind deren Briefe schon immer ausgesprochen bedrohlich, daran könnten sie echt mal arbeiten.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
dass das mein fehler war, streite ich ja gar nicht ab. aber ich dachte, die halten es weiter so wie bisher und schätzen mich halt auf den höchstsatz (was dann die letzten male nach korrektur einen unterschied von ca 60€ ausgemacht hat). im zu kreuze kriechen bin ich im übrigen geübt, sowas passiert mir ja gerne mal.
Menschen. Sauna war ziemlich voll, es gab nicht genug Liegen in den Ruheräumen. Das ist unerfreulich, wenn man es erst nach dem ersten Saunagang merkt und dann auf die Suche nach einem Sitzplatz gehen muss.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
grippe oder whatever. nachdem ich mich heute früh noch in der hoffnung auf baldige besserung zum team geschleppt habe, hab ich mittags eigenmächtig die reißleine gezogen. zuhause gabs gleich kamillendampfbad, und anschließend hab ich ein paar stunden nachschlaf nachgeholt. jetzt gehts mir schon etwas besser, aber noch nicht gut. zum glück spielt mein disponent mit, und hat von vornherein und unter vorbehalt erst übermorgen als nächste direktive ausgegeben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed