Ich habe das Album auch. Manche Songs finde ich eher bräsig, manche toll (Johnny Hit And Run Pauline/The Inner Flame).
Aber "Iron Man" erkennt bestimmt nicht jeder bei einem "Blind Date".
Danke!
Lustige Version. Man hört ja sogar das Geplätscher aus dem Wasserhahn. Und mit Trompete. Das gibt bei mir immer Extrapunkte.
Und Schlussexpolosion!
Ich hätte wohl auch nicht erkannt, dasss dassss Iron Man von BS ist.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
It's a Sin von den Petshop Boys als gar nicht so poppiger Gitarren Song.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Die russische Dancemusik-Band Руки вверх (Ruki wwerch, „Hände hoch!“) nahm 1998 den Track Песенка (Pesenka) auf…
Zwei Jahre später wurde dieser Track als Coverversion für die deutsche Band ATC zum Hiterfolg … Produziert von Alex Christensen landete man auf Platz 1 der deutschen Charts
ATC - All Around The World (la la la la la la la la)
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Als 1976 Billy Joel "Say Goodbye To Hollywood" arrangierte hatte er bereits den opulenten 60er-Sound von Phil Spector als Inspiration angegeben.
1977 war Bruce Springsteen durch den großen Rechtsstreit mit seinem Label die Hände gebunden. Die arbeitslose E-Street Band (unter der Leitung von Little Steven) vertrieb sich die Zeit u.a. mit Ronnie Spector.
Die Single mit der B-Seite "Baby Please Don't Go" wurde in limitierter Auflage nochmal 2014 zum Record Store Day aufgelegt.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Nah am Original und vielleicht gerade deshalb gelungen. Gefällt mir auch.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)