Der ganze Schnee ist weggetaut. Das ist doof, denn darauf hat man wunderbar die Häufchen des kleinen Theo sehen können. Jetzt muss man aufpassen, dass man im Garten keine Tretmine erwischt. Braun auf braun hat man normalerweise nur beim Ehepaar Pretzell/Petry.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
fiese konstellation: auf die dächer knallt die sonne und lässt den schnee tauen, das schmelzwasser tropft auf den gehsteig der im schatten liegt und gefriert. ich lag vorhin beim laufen schon fast auf der schnauze, obwohl ich versucht habe vorsichtig zu sein, hab mich aber im letzten moment abfangen können.
Genau. Da habe ich heute mal Hundeschule Hundeschule sein lassen. Wir sind ja noch in zwei und meine läuft aus.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Hawkwind im Beitrag #217Nach zwei frühlingshaften Tagen heute Regen und Wind.
Hier auch. Vermutlich überall im Süden? Der Sturm war heute Nacht auch recht anstrengend, weil laut... Dafür riechen meine Klamotten, die ich nach der Kneipe auf den Balkon gehängt habe, wieder gut ;-)
ich musste irgendwann mal im halbschlaf das fenster zumachen, weil es so laut war. danach von irgendeinem monsterquatsch geträumt und später, dass ich im krankenhaus liege. jetzt fühle ich mich wie erschlagen und hab eigentlich keine lust, nach draußen zu gehen. muss aber. grrrr.
Hier ist auch Dauerregen. Wir sind trotzdem durch die Stadt zum Wochenmarkt gelaufen und haben wieder viel Geld da gelassen. Hat Spaß gemacht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
bis eben noch draußen beim kaffeetrinken gesessen, bricht gerade die hölle los. der regen prasselt so laut gegen das dachfenster, man versteht sein eigenes wort nicht mehr.
ZitatÜber den Norden ziehen dichte Wolken mit etwas Regen. An den Alpen sind Re- genschauer und krlich. Ansonsten ist es sonnig. Die Tagesäftige Gewitter mög- temperaturen erreichen zwischen 17 und 30 Grad.
nein, das gehört nicht in die kategorie lesemissverständnisse, das ist der wetterbericht in der heutigen süddeutschen.