na super. jetzt regent es so stark, dass meine wäsche am wäschebalkon trotz dach nass wird. aber immerhin kann ich dann das eine t-shirt mitwaschen, wenn ich morgen alles nochmal kurz durchwaschen lasse.
Das mit dem Schneefall hier ist schon eine schlechte Idee, wo ich doch erst morgen den Termin zum Reifenwechseln habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Toll. Ich mache das Fenster auf und prompt bekomme ich ein Kilo Hagelkörner ins Gesicht. Fenster wieder zu - Hagel plötzlich weg. Das Wetter wurde ihnen präsentiert von Laurel & Hardy
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich empfehle die Smartphone-App "Drops". Gerade im Rheinland ein wichtiges Feature, Regenschauer minutengenau vorhergesagt zu bekommen. Hat sich hier auch gerade wieder bewährt.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Der Lokus im Beitrag #203Toll. Ich mache das Fenster auf und prompt bekomme ich ein Kilo Hagelkörner ins Gesicht. Fenster wieder zu - Hagel plötzlich weg. Das Wetter wurde ihnen präsentiert von Laurel & Hardy
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Sonne beim Start des Computers, Schneesturm beim Einloggen hier, Sonne während ich das poste. Das Wetter ist hier verdammt flink heute.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist