Zitat von RegularJohn im Beitrag #569Der erste Schneefall des "Winters" im Südwesten. Liegen bleibt da natürlich nichts, aber immerhin weiß ich jetzt wieder wie Schneeflocken aussehen.
Ich habe vorhin auch meine ersten Schneeflocken des Winters gesehen.
vorgestern noch schönster frühling, alle blümelein recken sich der sonne entgegen - und heute fallen bei klapprigster kälte dicke flocken vom grauen himmel. dafuq?!
Da gucke ich gestern beim Chat noch in die App, sehe was von 19 Grad und Sonne und freue mich. Und heute regnet's und es werden angeblich maximal elf Grad.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das unaussprechlich Innige aller Musik, vermöge dessen sie als ein so ganz vertrautes und doch ewig fernes Paradies an uns vorüberzieht, so ganz verständlich und doch so unerklärlich ist, beruht darauf, daß sie alle Regungen unseres innersten Wesens wiedergibt, aber ganz ohne die Wirklichkeit und fern von ihrer Qual. (Arthur Schopenhauer)
Ich wollte gleich noch ins Outlet. Brauche neue Sporthosen. Und wollte mal nach weiteren Geburtstagsgeschenken für die Zwillinge suchen bei Ravensburger und Bahlsen. Aber es stürmt und regnet. Nun ja, bis 19 Uhr ist ja geöffnet...
Hier stürmt es. Es ist kühl, gerade mal etwas mehr als zehn Grad. Aber die Sonne scheint momentan...