Eigentlich trinke ich ja daheim keinen Alkohol mehr, aber ich sollte mich trotzdem mal mit zwei oder drei Bier versorgen, bevor ich heute Abend nicht mehr aus dem Haus kann. Ansonsten könnte es reichlich langweilig werden.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #545immer noch alles ruhig hier. der sturm wird aber auch erst des nachts erwartet. ich suche schon mal meine ohrenstöpsel.
Ein bisschen mehr Wind ist hier zwar auch schon, aber ich vermute auch, dass es erst heute Nacht so richtig losgeht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von zickzack im Beitrag #550https://www.ventusky.com/?p=50.88;9.39;6&l=gust
Sehr interessantes Ding. 105 km/h in meiner Kante, Windböen etwa alle 2 - 5 Minuten, dann aber (gefühlt und für hiesige Verhältnisse) richtig deftig. Trotzdem: die Terrasse ist immer noch heil, die Bäume bestehen bisher den Biegsamkeitstest sehr manierlich, Dachziegel sind bisher auch noch keine auf der Strasse gelandet. Die Grillhütte schaut gut aus, mein Smoker wiegt 150 kg, da passiert nix. Wenn es nicht schlimmer wird, macht "Sabine" in meiner Gegend mehr Show, als dass wirklicher Schaden angerichtet wird. Aber was nicht ist, kann ja noch werden....müsste aber nicht sein.
Jetzt ist der Sturm hier aber richtig angekommen. Was für Böen! Nicht schön. An Schlaf ist hier im Dachgeschoss kaum zu denken... gucke ich eben noch ein wenig den Roten Teppich der Oscars...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hier ging es zudem mit Starkregen, Hagel und Gewitter in die Nacht. War eben mit dem Hund draußen, es hat sich merklich beruhigt. Die Luft ist jedoch noch schnell unterwegs.
@miam : wurde zwei Minuten nach diesem deinem Post das erste Mal wach, weil da draußen die Hölle los war. Bin auch jetzt wieder wach, obwohl das im Moment im Vergleich eher Hölle light ist.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.