hier ist es total dampfig. die 5 min radlstrecke, die ich für die essenslieferung für meine schwägerin zurücklegen muss, haben gereicht, dass mir der schweiß in strömen runterlief. und das erste mal empfand ich beim anschließenden einkauf die gesichtsmaske als wirklich unangenehm. das kann ja noch ein toller sommer werden.
Bei uns ist es um die sieben Grad und wechselhaft. Das mit der Maske kann ich heute vollumfänglich unterschreiben. Ich musste dagegen ankämpfen, sie zwischendurch runterzuziehen.
18 Grad hier. Der Regen hat wieder aufgehört, aber es ist dunkel bewölkt. Tragt ihr die Masken draußen? Entgegen meiner Erwartungen habe ich null Probleme mit der Maske, ich trage sie allerdings auch nur, wenn ich ein Geschäft betrete.
klar, ich schon auch, außer ich wechsle von einem geschäft ins andere, das direkt in der nachbarschaft ist, aber die viertelstunde im supermarkt, hat für ein beklemmendes gefühl und probleme beim luftholen gereicht. ich kann nur froh sein, dass ich nicht auch noch eine brille tragen muss. das würde den spaß dann wohl perfekt machen.
zum thema: den ersten fetten regenguss gab's jetzt hier auch. gut, dass ich meine heutigen erledigungen schon hinter mir habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
30 Grad. Und morgen soll es noch mal wärmer werden. Ich mag das nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Geht mir auch so. Die Hitze nervt seit letzten Sonntag schon. Ich denke oft an Rudi Carrell dieser Tage. Wann wird es mal wieder richtig Sommer, Sommer wie er früher einmal war? Mit Regen und durchschnittlichen 20 Grad.
Gestern waren es über 30 Grad. Die Party wurde, als das Unwetter kam, kurzerhand in die Garage verlegt. Heute sollen es 29 Grad werden, es ist jetzt schon schwül. Für den späten Vormittag sind Gewitter angekündigt. Erst morgen dann wieder Entspannung und den Rest der Woche etwas mehr als 20 Grad. Damit kann ich arbeiten...
Ich sitze hier vor dem Rechner, mache nichts außer Musik hören - und schwitze. Dachgeschosswohnung. Ätzend.
Wie angekündigt werden wir heut vielleicht die 37°C knacken.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist