Letzte Urlaubswoche ist angebrochen an und dann so ein Mistwetter. Erst Samstag wieder unter 30 Grad. Unser örtlicher Energieversorger ruft zum Wassersparen auf. Steigt der Verbrauch weiter drohen Versorgungslücken.
Dito, wir sind auch unterm Dach, haben auch am Wochenende alles "nötige" aus dem Wohnzimmer geräumt und ins Esszimmer gestellt, weil man es da nicht mehr aushält. Mir geht's ultra dreckig. Fuck off, Sommer.
kirsten tobt bei strahlendem sonnenschein. mich hätte vorhin fast eine böe mit dem radl an den randstein gedrückt und einen ast hab ich auch schon auf den kopp gekriegt. glücklicherweise einen nicht sehr großen.
Nacht dem Sturm heute Nacht ist es jetzt hier ein wenig windig. Wegen mir darf es das gewesen sein.
Und gnatho: Herzlich willkommen im Ex-RS-Forum!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich wollte nur testen, ob der Ast nicht doch Kopfverletzungen verursacht hat. Du hast bestanden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hier im Norden schüttet es gerade sehr ergiebig. Kirsten hält sich noch in Grenzen. Heute mal ausnahmsweise das Kind mit Auto abholen. Immerhin kommen endlich mal meine Gummistiefel zum Einsatz.
Joa, Wind in Köln. Ergiebig, schon den ganzen Tag. Mal sehen, wie das weitergeht, will ja nachher noch raus und einen Freund treffen, der vermutlich gerade im Zug aus Karlsruhe hierher sitzt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.