bereitet sich schon jemand auf die sibirischen verhältnisse am wochenende vor? berlin liegt ja wohl eher am rand der winterzone (mit prognostizierten -6°), aber man weiß ja nie, ob das zentrum der kälte nicht doch noch verrutscht...
€: die eifel scheints ja voll abzukriegen, viel spaß @jack
Ein Kollege meinte mal: Früher nannte man das einfach Wetter.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Dienstag bis Donnerstag nachts minus 7 und 8 Grad, tagsüber unter null.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Olsen im Beitrag #657 So ticken hier einige gerade. Als hätte es noch nie Winter gegeben. Die Menschheit wird halt immer bescheuerter.
Das Wetterdings auf meinem Handy warnt mich gefühlt jeden dritten Tag vor irgendeinem Wetterextrem. Man muss den Leuten nur lange genug einreden, dass Schneefall ein Wetterextrem ist