Leute, hier hackt's ordentlich, wie lange nicht mehr. Kann nicht vor das Haus gehen, und das bei knapp etwas über 17 kg Lebendgewicht Es weht einen schier um. Viele meiner Leute haben im Whatsapp-Status Videos von Kiel und Umgebung hochgeladen. Heftige Bilder, wirklich heftig. Sehr viel zerstört und Bäume umgerissen. Mit dem Hund geht es nur noch fix in den Garten. Zuviele Bäume in der Gegend.
Da wurde gestern Nacht noch in einigen meiner Lieblingsurlaubsörtchen evakuiert. Teilweise sind Deiche gebrochen. Hier kann man sich das Unheil ansehen.
Ja, Flensburg ist hart getroffen, war aber zum Glück vorbereitet. An unserem "Hausstrand" ist die gesamte Uferböschung weggespült. Dünengraswälle... alles weg. Es ist noch Hochwasser, momentan schaut es so aus, als ob ein großer Teil des Strandes fehlt. Wie es an der Steilküste aussieht, konnte ich nicht fotografieren, da es so stark geregnet hat. Aber auch dort weg wieder viel ausgespült. Aber es ist niemandem im Kreis etwas passiert, das ist das wichtigste.
Ich war zwei Stunden spazieren und habe die Sonne genossen, die heute tatsächlich schien. Wahrscheinlich werde ich sie jetzt wieder wochenlang nicht sehen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed