Silber oder Gold ist egal (der Unterschied ist marginal). Wenn man die Rettungsdecke außen ans Fenster macht, wirkt sie doppelt so gut wie innen, weil sich die Scheibe nicht erhitzt.
ich verstehe ja nicht warum höhle der löwen nicht komplett von solchen hitze-lösungen besetzt wird (vlt ist es auch so, nie gesehen). wirkliche sommerschuhe die normal aussehen und atmen, leinen & co., wärmeschutz für zuhause, draussen etc…
p.s.: null mitleid für alle, die immer den sommer und hitze herbeisehnen, you know who you are.
Ich fröstele im kühlen Zug zwischen Hamburg und Bremen, momentan noch trocken draußen, aber grau. "Freue" mich schon auf das warme Schlafzimmer im Obergeschoss zuhause.
Ordentliches Gewitter (für unsere Verhältnisse gehabt) und statt der erhofften Abkühlung immer noch 28,5° in der Bude und gefühlt ist es schwüler als davor. Das wird noch ein langer, miserabler Sommer...
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Hier regnet es jetzt. Soll wohl laut Kachelmann später noch mal heftiger werden. Aktuell 21 Grad draußen. Drinnen habe ich es auf 25,4 Grad runterbekommen, dafür ist die Luftfeuchtigkeit von 35 auf 65 Prozent in der Wohnung angestiegen. Aber irgendwass ist ja immer.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Seitdem wir Dürre haben, kann der Regen irgendwie nichts mehr richtig machen. Bleibt er aus, ist es verkehrt, wenn er da ist, ist‘s zu wenig oder zu kurz. Armer Regen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Es mag sich wie ein sehr schwüler Herbst anfühlen, aber jetzt - um fast 20 nach zehn - ist der Himmel noch nicht schwarz,sondern wunderschön dunkelblau. Fast mehr als die Wärme (oder auch Hitze) des Sommers liebe ich das Licht!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)