Zitat von CHX im Beitrag #1305Ich würde gerne etwas Schnee abnehmen. Bei uns im Nordwesten liegt mal wieder nix bis kaum etwas. Traurig ist das ... ich mag Schnee
In unserem Nordwesten ist gestern morgen einiges runtergekommen. Hätte gern mit dir getauscht.
Heute hier trocken und nur noch wenig Glätte von gestern.
Zitat von CHX im Beitrag #1305Ich würde gerne etwas Schnee abnehmen. Bei uns im Nordwesten liegt mal wieder nix bis kaum etwas. Traurig ist das ... ich mag Schnee
In unserem Nordwesten ist gestern morgen einiges runtergekommen. Hätte gern mit dir getauscht.
Ja, gestern hat es hier auch geschneit ... aber zu wenig ...
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen. (Blaise Pascal)
Seit etwa einer Stunde schneit es nun und ich frage mich, ob ich zusammen mit dem Mülldienst - der gerade auf unsere Wohnung fällt - auch den Schneeräumdienst machen muss ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Der Schneefall hört nicht auf, was meinen Räumdienst - der Vermieter hat leider bestätigt, dass das heute meine Aufgabe ist - noch ein wenig verschiebt. Wir waren eben im Schlosspark, der richtig winterlich schön aussieht. Das muss ich sogar als Schneehasserin zugeben.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Hab mich mal draußen in den Schneefall gestürzt und 'ne Runde geschippt. Der Nachbar mit der Schneefräse hat mir die Hälfte abgenommen. Aber in zwei Stunden sieht das wieder genauso aus wie vorher.
da kann man tagelang warnen, und in dieser verf**** stadt schafft der winterdienst es nicht, auch nur EIN fahrzeug herauszuschicken. gestern nachmittag: spiegelglatte strassen. heute morgen: spiegelglatte strassen. soli west, aber subito!
Hier schneit es tatsächlich durchgängig seit heute früh um 6, so dass sich inzwischen eine schöne Schneeschicht gebildet hat. Darunter allerdings stellenweise spiegelglatt. Aus dem Homeoffice betrachtet aber ein schöner Anblick, den ich echt mal wieder gebraucht habe. Mal schauen, wie lange es noch weiterschneit.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen