Hier hatte es heute dann auch endlich mal 1-2 cm Schnee, sehr schön. Habe ich mit einem ausgiebigen Spaziergang eingesaugt, wer weiß, wann ich das nächste Mal Gelegenheit dazu habe. Hoffe, dass mich die Erinnerung dann durch die 6-8 Sommermonate bringt.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von beth im Beitrag #1267Romantik pur: die neuen E-Autos springen bei der Kälte auch nicht an.
Die alten Vollhybride auch nicht Termin für den Einbau der neuen Starterbatterie ist am Donnerstag. 300 Euro, toll, nachdem im Sommer schon die Hybridbatterie am Arsch war. Die Umweltbilanz ist doch recht enttäuschend. Toitoitoi jedenfalls für die nächtliche Reparatur und die anschießende Ladefahrt.
Un hots uns gschaad? Immer die junge Leid mit ehre neie Ferz wie Wedder.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Das Auto läuft jetzt wieder und damit die Batterie nicht gleich wieder schlapp macht, bin ich eine Runde gefahren. Ich hab lange nicht mehr so viele abgeknickte Äste und Kronen gesehen. Ein Baum von der Villa gegenüber hängt über die Hecke auf die Straße. Aber immerhin hat es jetzt ordentlich was weggeregnet gestern Nacht und es sind Plusgrade. Mit ein bisschen Glück und einer Schneeschaufel kann ich morgen meinen Parkplatz vielleicht wieder frei bekommen.
Ach fuck... ich glaube, da ist eine neue Batterie fällig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed