Ich habe mich entschieden, den Sommer zu erzwingen, und trage ab jetzt konsequent kurze Hosen. Prompt sind die 13 Grad heute deutlich sommerlicher als die 13 Grad gestern.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Der Regen könnte jetzt mal langsam eine Pause einlegen. Der Rhein ist kurz vorm überlaufen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
HM, hier hat es im Laufe des Tages aufgeklart und ist nun sonnig und heiß. Meine morgendliche Verstimmung über das Dreckswetter konnte ich zwischenzeitlich auf dem Balkon ausbrennen.
so war es zwischendurch hier auch. zum mittagessen sind wir draußen gesessen. inzwischen kommt von westen auch schon wieder die sonne raus, während es im osten noch rabenschwarz ist. der regen hat auch schon aufgehört. aber ein beeindruckendes schauspiel war das.
Seit etwa 40 Minuten regnet es. Seit 20 Minuten schüttet es im wahrsten Sinne des Wortes wie aus Eimern.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
das Wetter ist den ganzen Tag über schon so düster wie meine Laune heute ... wobei sich jetzt gerade ein wenig Sonne durch die Wolken kämpft ... erstmals heute