Na, die Folge war zwar zwischendurch auch ein bisschen öde, aber doch auch eine echte Wohltat. Ich mag Ezekiel, und freue mich drauf, dass Shiva mal sauer wird.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Folge 3 hat mir nun wirklich gut gefallen. Deprimierend wie eh und je, aber wirklich gut. Wie lange kann das gutgehen, Menschen so zu behandeln, wie Negan es tut?
Ich fand die Folge eher schwach. Dabei mag ich die "ruhigen" Folgen mit Fokus auf Einzelpersonen ganz gerne. Ich finde Negan bisher auch eher scheiße. Dieses Penis-Gespräch mit Dwight war echt schräg. Ich vermute aber, dass es direkt aus den Comics stammt, in denen ja eh ständig gevögelt wird.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich glaube, meine Reaktionen auf TWD-Folgen sind echt tagesformabhängig. Mit sehr gutem Grund kann man die Folge auch als langweilig bezeichnen. Und mit jedem Auftritt wird Negan weniger furchteinflößend. Denke nicht, dass das so beabsichtigt ist.
Ich habe außerdem das Gefühl, dass die Serienmacher langsam merken, wie doof es ist, einige Charaktere, die es in den Comics entweder nicht gibt oder die schon lange tot sind, mit sich rumzuschleppen. Darryl war in der sechsten Staffel ebenso überflüssig wie Carol. Bei beiden hat doch keine Charakterentwicklung (und wenn, dann nur eine Negative) stattgefunden. Und sie werden sich wohl seit der dritten Staffel (oder war es schon die zweite?) in den Hintern beißen, dass sie Judith leben gelassen haben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ganz blöde Folge. Negan nervt, und zwar gewaltig. Finde ja auch, dass Jeffrey Dean Morgan eine ziemliche Knallcharge ist. Schauspielerisch sind da echt einige überfordert.
Ich fand die gar nicht verkehrt. Die zweitbeste dieser Staffel bisher (was aber auch nicht schwer war). Negan nervt, Jeffrey Dean Morgan eigentlicht nicht, den mag ich. So langsam sollte man aber mal auf Hilltop eingehen. Maggie müsste ja mal wieder auftauchen...
Finde Negans Macken, dieses ständige Gegreine, diese Boo-yaka-Bewegungen, dann wieder diese leichte Homoerotik einfach viel zu aufgesetzt. Das ist fast schon Zirkus.
Das war eine eher langweilige Folge, aber immerhin geht es jetzt ein bisschen vorwärts, und Negan kam auch nicht vor. Dass es weder Sasha noch Rosita noch Carl schaffen, Negan zu erledigen, gilt als ausgemacht, oder?
Boah, eine ganze Folge nur mit Tara? Fast unerträglich. Und auch sonst gab es wieder reichlich hanebüchene Szenen (meistens mit Zombies auf der Brücke). Die Frauen-Kommune könnte aber natürlich noch interessant werden.
Stimme dir zu. Eine der langweiligsten Folgen ever. Was kommt als nächstes? Eine Folge nur mit Father Gabriel?
Und wieder ein Fan weniger: "The zombie apocalypse has never been so dull. This season isn’t a slow-build, it’s a soporific endurance test – and I’ve had enough" It bites: Why I'm giving up on The Walking Dead