Mir sind ja Logiklöcher in der Regele relativ egal, aber eine Frage habe ich dann doch mal. Weiß jemand, wie viele Jahre die innerhalb der Serie jetzt schon unterwegs sind? Wie lang sind denn in Amerika so die durchschnittlichen Lebensmittel haltbar. Es kann doch nicht sein, dass man sich immer noch an irgendwelchen verlassenen Läden oder Trucks bedienen kann?
Ansonsten dieses Mal eher eine Comedy Folge, was mir deutlich besser gefallen hat, als dieser langweilig überladene Actionmist von letzter Woche.
Gute Frage. Mindestens drei Jahre, würde ich sagen. Die Frage ist: Wann ist Lori schwanger geworden? Läuft Judith schon? Dir wirkt auf mich noch nicht wie eine Zweijährige.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wenn ich das mal eben von der Seitenlinie einwerfen darf: Das finde ich immer so schade an postapokalyptischen Stoffen. Ich würde gerne mal sehen, dass sich Leute damit beschäftigen, wie man sich dann überhaupt ernährt oder wie man ohne fließendes Wasser klarkommt. Wird immer so drüber weggehuscht, dabei sind das elementare Themen.
Gut, in einer enthirnten Serie wie Walking Dead würde man die Zuschauer vermutlich überfordern.
Zitat von Olsen im Beitrag #65Wenn ich das mal eben von der Seitenlinie einwerfen darf: Das finde ich immer so schade an postapokalyptischen Stoffen. Ich würde gerne mal sehen, dass sich Leute damit beschäftigen, wie man sich dann überhaupt ernährt oder wie man ohne fließendes Wasser klarkommt. Wird immer so drüber weggehuscht, dabei sind das elementare Themen.
Genau darum ging es mir. Die eigentlich riesigen Probleme tauchen gar nicht auf.
Wollt ihr euch auf die Zombie Apokalypse vorbereiten? Ernährt wird sich ja durch massig Konserven und Raubzüge, wie von Daryl und Rick in der letzten Folge und natürlich durch Jagd. Verschiedene Dinge werden in Alexandria ja auch angebaut. Und ohne fließendes Wasser sind ja schon viele Leute vor uns ausgekommen. Ich weiß nicht, ob ich wirklich sehen will, wie Rick Mehl mahlt. Als sehr viel störender empfinde ich, wie inkonsequent sich diese Zombies verhalten. Ein blutverschmierter Umhang reicht um gemütlich durch hunderte von ihnen durchzulatschen? Ein relativ großes Feuer reicht um alle (!) von ihnen anzulocken und zu verbrennen? Meh.
Ich mag den neuen Flow auch ziemlich. Seit Ewigkeiten das erste Mal, dass ich mal neuen Folge(n) entgegen fiebere - mit dem was da kommen mag... Jetzt auch nicht eben soo spektakulär, aber vielversprechend. Wer hätte das gedacht? Ich nicht.
Das Wort "Bossfight" lag mir auch auf der Zunge. Vermutlich wird es öde, der ist ja auch nur Mensch. Vermeintlich. Und vermutlich ein Rocker mit Kutte und Motorrad. Gabs ja noch nicht bei TWD
Naja, wenn er zu Beginn das macht, was er in den Comics macht, dann wird es für einen Hauptcharakter tödlich...