Zitat von gnathonemus im Beitrag #163beim durchblättern des threads ist mir noch was ganz furchtbar oberpeinliches eingefallen (danke fürs dran-erinnern, sisty und tenno). ich kann immer noch jedes wort mitsingen.
Ich singe oder gröhle nicht mit, aber es gefällt mir ganz gut. Ist nicht peinlich.
Zitat von tenno im Beitrag #166ich hab in dresden sogar "drei tage wach" mitgesungen. alles eine frage von gesellschaft, pegel, und geschmacklicher resilienz.
Da war ich aber nicht dabei - wann habt ihr das gesungen? beim Inder??
War das nach dem ersten oder dem zweiten Inderabend? An Karlsruhe musste ich auch direkt denken, als ich Echt sah. Unterschätzte Band (gut, da hängt die Latte niedrig).
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #170War das nach dem ersten oder dem zweiten Inderabend?
das weiß ich beim besten willen nicht mehr. ich hoffe eh, dass mir mein gedächtnis da keinen streich spielt. so wirr wie meine erinnerung an die zwei abende ist, müssen sie auf jeden fall gut gewesen sein.
Bastille habe ich seit der ersten Single fürchterlich, richtig fürchterlich gefunden, aber da ich seit ein paar Abenden meine Real Sociedad Karriere bei FIFA17 wieder mit Menü-Ton angehe, wurde ich daran erinnert, dass ich ihr "Send Them Off!" wirklich als absoluten Monster-Ohrwurm und guilty pleasure in mein Herz geschlossen habe. ¯\_(ツ)_/¯
Ich wiederum habe dich in mein Herz geschlossen, weil du auf einer alten Fifa-Version den Karrieremodus mit Real Sociedad spielst.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Aww! Also wie ich FIFA spiele ist durchaus speziell und könnte Bücher füllen, aber tl;dr: Ich will die 15 Jahre unbedingt durchziehen, bin jetzt in Saison 13, hab' einen Kader, der fast nur aus Monstern aus der eigenen Jugend besteht (Alvarez und Vogel mit je 24 auf 94!) und freue mich auf die letzten Jahre. Für San Sebastian hab' ich schon lange einen fußballerischen Soft Spot.
Zuletzt hatte ich alles auf Mute und nur Spieler- und Platzgeräusche auf 5, dabei Musik hören ist ein sehr entspanntes Gefühl. Aber weil ich das eben jetzt wieder geändert habe, sprang mich "Send Them Off!" direkt wieder an. Mal schauen, was bei 20 geht.