Da habt ihr beide Recht. Gestern hatte ich das Album laufen, als ich mich für den Anwalt mit Zahlen beschäftigen musste. Und das war arg störend. Es ist ja auch nicht "immer" gemeint.
Und ich sollte Smileys nutzen, sonst kommt die Nico-Aussage offenbar falsch rüber.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nachdem ich jetzt mal mit meinen Lou - Reed - Alben durch bin, mal die Top 5 ohne Gewähr:
1. New York 2. The Blue Mask 3. Street Hassle 4. Transformer 5. Legendary Hearts
"Sally Can't Dance", "Magic And Loss", "Set The Twilight Reeling" und "Berlin" muß ich definitiv häufiger hören, "Songs For Drella" mag ich auch sehr, aber am Stück ist das ziemlich ermüdend. "Rock'n Roll Heart" ist eher mau, hat aber das unfaßbare "Follow The Leader" auf der Habenseite. Und auch "The Bells" und "Mistrial" haben ihre Momente.
Komplettist werde ich trotzdem nicht werden, das scheitert schon an den ganzen Livealben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
bei mir sieht´s auf den ersten 2 positionen gleich aus:
1. new york 2. the blue mask 3. transformer 4. berlin 5. street hassle 6. coney island baby 7. songs for drella 8. the bells 9. growing up in public 10. set the twilight reeling
komplettist: never; da war einfach zu viel schrott dabei ("mistrial" und "sally can't dance" zähle ich auch dazu); "magic and loss" mag ich nur so mittel - müsste ich nochmal nachhören. nachdem ich sowohl "ecstasy" als auch "the raven" scheiße fand, hab ich ihn einen guten mann sein lassen. trotzdem: die highlights sind in meiner beliebtheitsskala schon sehr hoch angesiedelt.
OK, wird demnächst in Angriff genommen. Man hat immer einiges vor; "Berlin" ist letztens auch endlich mal hier angekommen, obwohl es schon seit Jahren in meinem Regal vor sich hinverrottet. Kaufte mir die nach allen Vorschußlorbeeren mit 16 oder 17 und erwartete einen Höllenritt. Das war dann aber eher: hä? Hab die jetzt schon dreißig Jahre und sie nun zum zweiten Mal gehört.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.