Zitat von zickzack im Beitrag #837Als er mit dem Schraubenschlüssel und Hund verschwunden ist, heftigste Reaktionen meiner Frau, der wird doch nicht, so ein Arsch... Als er mit dem Messer seine "Freundin" bedroht, null Reaktion. Seltsame Welt. Ansonsten war es für mich ein toller Tatort.
Reaktion der Frau die gleiche, Wertung des Tatorts auch.
Da es irgendwo im Umfeld von Freiburg stattfand, habe ich ausnahmsweise auch mal eingeschaltet. War wie immer Motivation die nächsten 3 Jahre keinen Tatort mehr anzusehen. Kompletter Schrott.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von zickzack im Beitrag #840Ich hätte ja eigentlich gedacht, dass du der Erste sein müsstest, der das versteht oder sich wenigstens nicht wundert.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #832Mir hat sich die ulkige Gemeinschaft der beiden nicht erschlossen - wie ist sie zustande gekommen und was sollte das sein?
Der Köder für das Mädchen (Ferienjob im Tierheim) war der junge Hund des Mannes. Daraus wurde wohl, neben dem Gefühl der Freiheit, eine gewisse Abhängigkeit.
Kam das zur Sprache? Ich kann mich daran nicht erinnern. Aber wegen einem Hund mit einem wildfremden Mann abzuhaun...
Ich meine, das war in einem alten Handyvideo des Mädchens zu sehen.
Zitat von zickzack im Beitrag #840Ich hätte ja eigentlich gedacht, dass du der Erste sein müsstest, der das versteht oder sich wenigstens nicht wundert.
Wie soll ich denn das verstehen?
Ich dachte, dass dir durch deine Berufserfahrung, keine irrationale Handlung vom Pubertier, fremd ist.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #839Kam das zur Sprache? Ich kann mich daran nicht erinnern. Aber wegen einem Hund mit einem wildfremden Mann abzuhaun...
Die Antwort hat dir @CobraBora bereits gegeben. Also kam es nicht zur Sprache, denn wir sind beim Fernsehen und nicht beim Hörfunk.
Wie soll ich denn das verstehen?
Ich dachte, dass dir durch deine Berufserfahrung, keine irrationale Handlung vom Pubertier, fremd ist.
Okay, verstanden.
Ich hab ja wirklich so Einiges erlebt, aber die extremen Sachen hatten meist mit Gewalt zu tun. Abhauen mit Hund war nicht dabei, aber heutzutage ist so ziemlich alles möglich.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #839Kam das zur Sprache? Ich kann mich daran nicht erinnern. Aber wegen einem Hund mit einem wildfremden Mann abzuhaun...
denn wir sind beim Fernsehen und nicht beim Hörfunk.
Gestern das Finale der Bremen Kommissare gesehen: Dick aufgetragen, konstruiert und auch noch mit einigen Klischees vollgestopft. Und trotzdem fand ich den ganz unterhaltsam und packend. Da gab es schon schlechteres aus Bremen
Ich fand's grauenhaft. Kostja Ullmann war ganz okay.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Mir ist durchaus bewusst, dass das in erster Linie filmische Unterhaltung und keine Reportage sein soll. Und ich liebe natürlich "Im Schmerz geboren" in allen Facetten. Wenn mir aber, wie am Sonntag geschehen, ein seriös anmutender Krimi präsentiert wird, der beinahe so viele Logikfehler wie gesprochene Sätze enthält, dann stört mich das schon und ich kann das nicht mehr mögen.