Mh, dass Hummels Ausfall eine Schwächung ist, wird sicher niemand bestreiten, aber ausgerechnet bei Mustafi sehe ich da jetzt nicht das Problem. Sein Fehler war die schwache Valencia-Saison jetzt nicht unbedingt und gegen die Ukraine war das in der Kette eigentlich sogar am besten. Sein Problem mit der Außenwirkung ist wohl wirklich der Tatsache geschuldet, dass er nie in der Bundesliga spielte. Bei Tah hätte ich wesentlich größere Bauchschmerzen.
Mit Dembele kommt ja mit Sichrheit in der kommenden Saison das größte Talent in der Geschichte des französischen Fußballs zu seinem Debüt (no pressure), dann wird alles besser.
Ihr habt ja schon recht mit Mustafi. Ich denke da immer an die WM, als er nach den Fehlern in Ungnade fiel, hat sich deutlich gesteigert seither. Hummels war (und ist) ja auch nie fehlerfrei. Sogar Boateng nicht, wie gestern gesehn. Bei seinem traurigen Blick beim Waden massiert bekommen dachte ich übrigens, jetzt isses vorbei, Italien wieder...
Alle, bei denen ich Angst hatte, haben getroffen, und die "Sicheren" alle nicht. War furchtbar. Ist denn auf nichts mehr Verlass in diesem Sport? (Außer auf den DM-Titel).
Paul "Drogba" Pogba ist übrigens überhaupt nicht unsympathisch. Der Vergleich mit Balotelli hinkt (auch wenn ich Balotelli ebenfalls super finde, wenn auch auf eine andere Art): Pogba ist ein sehr ehrgeiziger Teamplayer, das war Balotelli leider nie, der hat ganz andere Probleme. Abgesehen von der beschissenen Frisur hat sich Pogba doch nie was zuschulden kommen lassen. Die Franzosen sind das einzige Team, denen ich den Titel wirklich gönne, wenn die Deutschen es nicht schaffen.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Khedira fällt aus, sollte es Schweinsteiger vorerst auch nicht schaffen, möchte Löw laut PK auf Can oder Weigl vertrauen. Dort wo Can auch hingehört. Mal sehen. Immerhin hat Löw jetzt verstanden, dass er Can und Kimmich falsch einsortierte
Kimmich im zentralen Mittelfeld falsch oder rechts falsch? Ich glaub der Bub könnte überall, bis aufs Tor.
Ich wollte übrigens erwähnt haben, dass sich diese EM innerhalb von nur 2 Tagen in Sachen Schauwert rehabilitiert hat, und schon jetzt zu meinen top-5 EM of all time gemausert hat
Wäre allerdings schade, wenn er im DM ran müsste. Ich war fasziniert, wie agil der auf den Beinen war und wie oft der durch robben'esque Extraschlenzer gegen eine Juve(!)-Abwehr zum flanken kam
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #2547Kimmich im zentralen Mittelfeld falsch oder rechts falsch? Ich glaub der Bub könnte überall, bis aufs Tor.
Im Mittelfeld, da sehe ich ihn als Nummer 5 bzw. 6, wenn Ilkay fit ist. Löw hat ihn ja dort und Can als RV nominiert, genau anders sollte es mMn sein, das scheint ja nun auch so. Gegen Große Gegner hat mich Kimmich weder in der CL noch gegen Italien so richtig überzeugt, aber das kann ja alles noch kommen. Bei den meisten Liga-Spielen wird Bayern eh nicht gefordert, da wird er dann herangeführt werden.