http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Danke für die Tipps Leute Wir hatten leider wahnsinniges Pech mit dem Wetter, so dass Sachen wie der Naschmarkt buchstäblich ins Wasser fielen. Den Prater hatten wir dafür abends um 20 Uhr fast für uns alleine
Zitat von gnathonemus im Beitrag #146wir haben vor ein paar jahren sogar in der woche vor ostern ohne zu buchen eine gute pension in dorf tirol bekommen (aber frage mich nicht wie die hieß). von dort aus kann man dann ja bequem mit dem sessellift nach meran runterfahren. das tolle ist, dass man bei einem mehrtägigen aufenthalt öpnv, bergbahnen, etc. gratis oder stark verbilligt nutzen kann. wir haben in den 5 tagen nur ein einziges mal das auto benutzt.
Wieder Zuhause. Dorf Tirol hat uns ganz gut gefallen. Es war aber auch erstaunlich wenig los Mitte Mai, also alles andere als überlaufen. Und die Nähe zu Meran ist wirklich ganz praktisch, da wir auch viel mit dem Bus unterwegs waren.
Ansonsten haben wir in 4 Tagen die ganzen 4 Jahreszeiten durch gemacht. Und nun bin ich erkältet. Prima
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #72Wenn das nervt, dass ich den Thread für meine Diavorträge nutze, sagt es bitte, dann unterlasse ich das in Zukunft und lege mir einen Instagram-Account zu.
Mein diesjähriger Urlaub hat mich erstmals in den Norden der ehemaligen BRD abseits Hamburg geführt:
Husum: Schöne Stadt; wäre sicher auch mehr als zwei Stunden wert. Ein Kofelgschroa-Video wurde hier gedreht.
St. Peter-Ording: Schöne Anfahrt über flaches Land mit vielen Schafen und Kühen. Der Ort eher unsympathisch: Der Bahnhof liegt weit vom Strand entfernt, dafür könnte man mit dem Auto bis zu Strand fahren. Für den um diese Jahreszeit nicht zum Baden geeigneten Strand (und die dort befindlichen überfüllten Schickimicki-Bars) sollte man wohl Eintritt zahlen, wenn man nicht entschlossen genug am Mauthäuschen vorbeimarschiert.
Friedrichstadt: Geheimtipp. Als ich da war, schüttete es leider, aber der Reiz des von Backsteinrenaissancebauten und Grachten geprägten „Holländerstädtchens“ war dennoch zu erkennen. Hoteltipp: Pension Marktblick: Zentral und preiswert.
Nach meinem längeren Südostasienurlaub, der ja erst Ende Januar endete, gestaltet sich der Rest des Urlaubsjahres 2019 etwas bescheidener.
Seit ich meine neue Lebenspartnerin kenne und sie mich 2011 gleich kurz nach unserm Kennenlernen nach Sankt Peter Ording entführte, will ich da jedes Jahr hin. Ein wunderbarer Ort zum Relaxen, beste Möglichkeiten auf diesem riesig breiten Strand zu joggen, Muße beim Krabbenpuhlen und einem Glas Weißwein zu finden, lange Strandspaziergänge zu unternehmen, sich in ein Buch zu vertiefen und eventuell Ausflüge nach Husum, Friedrichstadt, Tönning oder Heide zu unternehmen.
@Anorak Twin, kommt anscheinend darauf an, wo du ankommst (Ording besteht ja aus vier Ortsteilen) und in welche Bar du gerätst. Schickimicki-Bars sind eher die absolute Ausnahme. Und der Eintritt zum Strand ist die Kurtaxe, die in etlichen Kurorten Deutschlands erhoben wird.
Und da es oben schon erwähnt wurde: Kambodscha hat mich wie auch Laos total begeistert. Da war ich sicherlich zum letzen mal!
Domo arigato (どうもありがとう) , wie der Japaner gerne sagt.
In den 80ern habe ich mal ein halbes Jahr japanisch an der VHS gelernt. Hätte nicht im Traum gedacht, da mal hinzukommen. Man(n) muß nur seinen Kinder strategisch in der Welt platzieren!
Hurra wir leben noch. Registriert seit 16.04.2004.
Alles richtig gemacht, würde ich sagen. Viel Spaß!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von G. Freeman im Beitrag #205famos, viel spaß. gerade bezüglich meines traum-reiseziels japan ist dir mein neid gewiss.
Während ich das lese, weile ich gerade am Grand Canyon, da ich meine krankheitsbedingt ausgefallene Reise von 2018 nachhole, dennoch ist Japan eines meiner absoluten Lieblingsreiseziele. Neid ist zwar angesichts meiner derzeitigen Eindrücke das falsche Wort, aber irgendwie möchte ich da jetzt auch sein. Also zusätzlich, nicht anstatt.
Seoul: Wenn Menschen auf Smartphones starren. Das ist echt unglaublich hier. Und schaut euch ein Video von BTS an, dann wisst ihr wie 95% der männlichen Jugend hier rumlaufen. Trotzdem oder gerade deswegen super interessant hier.
anders_
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Keine Rechte
Hurra wir leben noch. Registriert seit 16.04.2004.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?