Kalifornien? Wurde da nicht gerade das Kiffen legalisiert? Viel Spaß!
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Meine Frau hat mich weichgeklopft, dass wir im Sommer mal für eine Woche in Urlaub fahren. Wir wollen in Deutschland bleiben, entweder ans Meer oder eher Richtung Süden. Ich habe spontan gesagt, dass Bodenseenähe vielleicht ganz nett wäre, mit dem Hintergedanken, das auch mal mit einem Abend mit zickzacks oder beth zu kombinieren. Meine Frau hat jetzt einen Bauernhof gefunden, auf dem die Kinder auch Ponyreiten können. Trotzdem die Frage an @zickzack und @beth : Ihr habt nicht zufällig Kontakt zu Ferienwohnungen in eurer Nähe?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
war jemand von euch schon mal in mulhouse? ist das gut da? ich möchte nächste woche einen tagesausflug irgendwohin machen, damit ich meinen geburtstag nicht feieren muss und suche irgendwas im umkreis von 2 bis 3 stunden autofahrt. meran oder bozen wären auch noch drin, genua ist schon wieder zu weit und den süddeutschen raum kenne ich wie meine eigene westentasche. irgendwelche vorschläge, tipps, anmerkungen, warnungen?
Zitat von beth im Beitrag #126war jemand von euch schon mal in mulhouse? ist das gut da? ich möchte nächste woche einen tagesausflug irgendwohin machen, damit ich meinen geburtstag nicht feieren muss und suche irgendwas im umkreis von 2 bis 3 stunden autofahrt. meran oder bozen wären auch noch drin, genua ist schon wieder zu weit und den süddeutschen raum kenne ich wie meine eigene westentasche. irgendwelche vorschläge, tipps, anmerkungen, warnungen?
meran ist ein traum. unbedingt den botanischen garten besuchen!
Innsbruck ist eine wunderschöne Stadt und ich möchte für immer hier bleiben (aber Harlan hat schon veto eingelegt).
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
innsbruck wäre toll, wenn es nicht in diesem schrecklichen inntal eingeklemmt wäre - an sich eine tolle landschaft, aber dermaßen verschandelt, ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich durchfahre.
Also kein Forentreffen hier, falls wir doch nach Tirol ziehen? :(
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?