Ich werde Ende Mai meine Tochter in Südkorea besuchen. Wir werden auch für eine Woche nach Japan gehen. War von euch schon mal jemand in Tokio und hat ein paar Tipps für "unbedingt sehen" und günstige Unterkunft?
Hurra wir leben noch. Registriert seit 16.04.2004.
in wenigen stunden werde ich samt sohn und herzdame von den schwingen des airbus getragen durch die lüfte segeln, um (nach relais in paris) im laufe des morgigen morgens auf den flugplatz le roland garros herabzuschweben, wo mein zweitsohn bereits auf uns wartet. nebst ihm erwarten uns dort auch zuckerrohrplantagen, korallenriffe, vulkane, abgeschiedene gebirgstäler, schwarze strände (mit haien), viel rum und würzige küche. außerdem werde ich (hoffentlich) zum ersten mal das kreuz des südens sehen. it better be good, das ist nämlich schon jetzt der teuerste flug meines lebens!
Wir haben für die Sommerferien eine Woche Seebrügge gebucht, bzw. meine Frau bleibt mit den Kindern sieben Nächte, ich vier Nächte. Das war eine bewusste Entscheidung, sie will auch mal etwas Zeit für sich. Und da ich ohnehin so Urlaub habe, dass er bei mir mit einem Dienstwochenende endet, während meine Frau noch eine Woche länger Urlaub hat, bietet sich das so an.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von faxefaxe im Beitrag #177...und - mit Sohn, Tochter und Oma - zur Gamescom 🤨
Kriegen wir noch ein Kleinst-Forentreffen hin? Ich bin zwar nicht auf der Gamescom, bin aber ja in etwa 30 bis 40 Minuten in Köln...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed