So. Zwei Wochen Urlaub. Die erste Woche zusammen mit meiner Frau, die zweite nur mit den drei Kindern und dem Hund.
Weil meine Frau unbedingt ihrem Onkel beistehen will, fahren wir nächste Woche für drei Tage nach Leipzig. Leisten können wir uns das zwar nicht (ich vermeide derzeit Blicke auf das Konto), aber nun gut.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
So, heute Nacht um 3 Uhr geht's los. Wenn alles gut geht, können wir mit dem Onkel meiner Frau noch frühstücken, bevor er sich zur Mammutuntersuchung ins Krankenhaus aufmacht. Hoffen wir mal, dass der Krebs nicht gestreut hat. Am Donnerstagabend für 20 Uhr ist der Start der Heimfahrt geplant. Da das Wetter nur am Donnerstag mitspielen soll, ist für den Tag der Zoobesuch geplant. Unseren lieben Hund müssen wir dafür leider in einer Pension abgeben... Ansonsten bin ich mal gespannt, wie Hund und Kinder die fünf Stunden Fahrt überstehen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das war der "Urlaub" in Leipzig. Mit der Pension hatten wir Glück, die Wohnung war flammneu. Noch besser: Die schlimmste Diagnose für den Onkel meiner Frau hat sich nicht bestätigt. Er hat "nur" Krebs, der aber noch keine Metasthasen gebildet hat - die Heilungschancen sind wohl sehr gut. Wetter war größtenteils mies, sodass wir am Mittwoch tatsächlich auf einen Indoor-Abenteuerspielplatz gegangen sind (den wir hier vor der Haustür auch hätten). Gestern dann noch Zoo. Wir wollten eigentlich entspannt ein paar Tiere gucken, Kinder auf den Spielplatz schicken - aber der Onkel meiner Frau hatte mal eben eine Route geplant, sodass wir gewisse Tiere für 0,2 Millisekunden sehen konnten. Da hinten ein Löwe, aber jetzt müssen wir weiter, denn wir wollen ja noch Boot fahren (wobei wir in 13 Minuten exakt 3 Vögel gesehen haben, hui!). Nun ja. Wir sind alle fünf froh, wieder zu Hause zu sein.
schon wieder "flammneu". ich muss zugeben, ich lese das wort heute zum ersten mal (kenne nur "brandneu"). ist das ein neues wort? klingt irgendwie scheußlich (no offence).
Zitat von gnathonemus im Beitrag #99schon wieder "flammneu". ich muss zugeben, ich lese das wort heute zum ersten mal (kenne nur "brandneu"). ist das ein neues wort? klingt irgendwie scheußlich (no offence).
Jepp, finde ich auch. Und "brandneu" wird bei mir wohl für immer mit der gleichnamigen MTV Sendung verknüpft sein
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
nach meiner 4tägigen schlesientour auf den spuren meiner familie (demnächst noch mehr darüber) fahr ich schon wieder los. diesmal aber nur nach meckpomm zum 40sten geburtstag von freunden. auch wenn ich mich sehr drauf freue (es wird viel musik und tolle leute geben), frag ich mich langsam, wann ich eigentlich a) meine arbeit schaffen und b) mich ein bisschen ausruhen kann. ich werde zu alt für den scheiß.