1. KC Rebell & Summer Cem 4. Nimo 5. Michael Patrick Kelly 6. Nickelback (#3 in GB) 11. Lorde (#5 in GB) 15. Iced Earth 17. Royal Blood (#1 in GB) 21. Gentleman 22. Beth Ditto 23. 2raumwohnung 25. Fleet Foxes (#9 in GB) 36. Stahlmann 39. Can 49. Styx
Portugal. The Man auf #64. In GB steigen Ride auf #11 und Alison Moyet auf #12 ein.
"Bridge Over Troubled Water" ist im UK die schnellstverkaufende Single des Jahres. Die Charity-Single stieg bereits 40 Stunden nach Veröffentlichung auf Platz 1 der Charts ein. Die Liste der Interpreten würde hier den Rahmen sprengen, u.a. sind James Arthur und Emile Sandè bei der Simon-&-Garfunkel-Neuauflage dabei.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
Zitat von CobraBora im Beitrag #489Ich habe damit schon die Charity-Version von "Let It Be" gemeint, gell.
Ja, wir reden beide über das selbe Thema. Und sowohl "Let it be" als auch "Ferry cross the Mersey" zählen zum besten, was SAW je produziert haben. Ergänzen könnte man an dieser Stelle noch um "Help", das andere Beatles-Cover, das ja immerhin eine Comic-Relief-Veröffentlichung war.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
Hätte irgendwer die Charity-Versionen von Ferry... oder Let it be gekauft, wenn es nicht für den guten Zweck gewesen wäre? Das einzige okaye aus der Richtung in meiner Erinnerung ist "It's a Perfect day".
die einzige charity-single, die bestehen kann, ist "do they know it's christmas" - allein schon wegen all der frisuren. da kann ich sogar bono ertragen.
3. Imagine Dragons (#3 in GB) 4. Semino Rossi 5. PA Sports 8. Joe Bonamassa 13. Radiohead (#2 in GB) 18. Prince & The Revolution (#7 in GB) 28. Iron Maiden - Brave New World 32. Ben Zucker 33. Iron Maiden - Rock In Rio 35. DJ Khaled (#10 in GB) 40. Iron Maiden - Dance Of Death 42. Montreal 44. Iron Maiden - A Matter Of Life And Death 49. Ohrenfeindt