Wieso? Gewinnen sie nur, wenn vor Anpfiff hier gepostet wurde?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
baaaaah. ich hatte es im urin. das altbekannte aufbaugegnersyndrom scheint noch immer nicht abgelegt. in gladbach wird es sicher auch nicht leicht und daheim dann gegen hoffe - da gab es gewiss auch schon angenehmere zeitpunkte, gegen die zu spielen.
meine hauptthese ist allerdings die, dass wir verloren haben, weil ich am wochenende in kopenhagen war, das spiel seit langem mal wieder nicht gucken konnte und meinen kaffee auch nicht aus meiner vfb-glückstasse trinken konnte.
Am Samstag stand ich neben dem Bruder von Gentner bei einem D-Jugendspiel (U13) der Stuttgarter Kickers auf der Waldau. Da hat er wohl Talentspähung gemacht. Wenn also ein VfB-ler vor dem Spiel den Blauen zuguckt - wie soll da das A-Team gewinnen können?
ich bin wieder in hh. kann also gar nicht schiefgehen. irgendwie ist das so ein spiel, wo man sich alles vorstellen kann, gell? bei beiden mannschaften weiss man nicht recht wo sie stehen.
dieser kickerartikel heute war ja wohl sowas von albern!? "vfb entschlüsselt?" - ähem, weil wir nach x gewonnenen bundesligaspielen auf schalke 1:1 gespielt haben und hannover mehr glück als verstand gegen uns hatte? dass die sportjournaille schnelllebig agiert ist bekannt, aber langsam wird es lächerlich.
gestern abend allerdings tat es retrospektiv betrachtet schon weh, dass man gegen DIESE hannoveraner drei punkte verschenkt hat...
gut, den vfb von heute kann dann auch hannover schlagen...das ist sehr schwach. eine niederlage gegen wiedererstarkte hoppenheimer am samstag und wir sind wieder mittendrin in der verlosung. oy vey...
soweit also ein spieltag zum brechen. erbärmlicher auftritt. ich bin mir sehr, sehr sicher, dass wir am samstag gegen hoffe wieder den altbekannten angsthasenfußball der letzten jahre sehen werden und hoffenheim das selbstbewusst gewinnen wird. kotz.
gladbach in der form von heute wäre aber in einer normalen saison ganz klar meisterschaftsanwärter. wenn man ausblenden könnte wie schwach der vfb war, könnte man sagen: nix zu holen
Zitat von rockotron im Beitrag #72ich bin mir sehr, sehr sicher, dass wir am samstag gegen hoffe wieder den altbekannten angsthasenfußball der letzten jahre sehen werden und hoffenheim das selbstbewusst gewinnen wird.