Danke für die Streaming Nachhilfe. Wir werden wohl auch um Sky Ticket nicht herumkommen. Werde aber wohl ein bisschen warten, bis genug Folgen da sind. Ich mag es nicht eine ganze Woche auf die neue Folge zu warten. Ich hoffe es wird keine große Enttäuschung, denn ich bin schon verdammt vorfreudig!
Ich wusste gar nicht, dass Albert wieder dabei ist. Miguel Ferrer ist ja inzwischen verstorben. Die Aufnahmen müssen kurz vor seinem Tod entstanden sein.
Leider ist schon wieder ein TP Schauspieler verstorben, Michael Parks (Jean Renault). Neben Miguel Ferrer und Warren Frost (Dr Hayward) nun schon der 3. in diesem Jahr. Sehr traurig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Ziemlich guter Auftakt, ich war sehr schnell wieder drin. Es gibt mehr Schauplätze als vorher und das Ganze fühlt sich mehr nach dem Spielfilm-Lynch der späteren Filme an. Aber sonst? Viel wie früher. Eine richtig gruselige Szene, ein paar unfreiwillig komische Sequenzen, Soap-Intrigen, bisschen Overacting, viele bekannte (und deutlich gealterte) Gesichter. Bin mal gespannt, wo das hinführt.
Mist. Ich hatte überhaupt nicht auf dem Schirm, dass das in der OV jetzt schon verfügbar ist und mich die ganze Zeit auf Donnerstag gefreut. Dabei bleibt es, denn ich muss in meiner knapp bemessenen Freizeit noch ein Spiel testen, Deadline am Donnerstag.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo