Zitat von victorward im Beitrag #360Nachdem ich es mit dem sky Streaming bislang nicht auf die Reihe gebracht habe, freue ich mich nun auf die nahende Box
dito! war ja gefühlt eine viel zu lange zeit. und zum anderen hatte ich das Gefühl, dass nach der Anfangseuphorie auch kein großer Trubel mehr geherrscht hat um die Serie (bzw die dritte Staffel eben). Soll mir alles egal sein. Wird dann ohne große Voreingenommenheit auf BluRay durchgeschaut. Pizza-Service kann sich schon mal auf was gefasst machen
Leider hab ich keinen BluRay-Player und hatte schon Sorge, womöglich doch noch die Streaming-Sache in Angriff nehmen zu müssen - aber nein, ein Glück: Es gibt auch eine DVD-Box.
Zitat von Mory im Beitrag #362Leider hab ich keinen BluRay-Player und hatte schon Sorge, womöglich doch noch die Streaming-Sache in Angriff nehmen zu müssen - aber nein, ein Glück: Es gibt auch eine DVD-Box.
Ich glaube die BluRay hat "exklusives" Bonusmaterial. Heißt dann übersetzt vielleicht: So langweilig, dass sie dafür nicht noch ne extra DVD pressen wollten, aber auf die BR passts ja eh. BR Player dürften ja aber nicht mehr so teuer sein? Wenn einem das Ding nicht zu klobig ist, notfalls einfach ne gebrauchte PS 3 kaufen?!
e: Andererseits erfüllen die DVDs wohl auch einfach ihren Zweck und sind vermutlich sogar günstiger...
Zitat von aalpaca im Beitrag #363 e: Andererseits erfüllen die DVDs wohl auch einfach ihren Zweck und sind vermutlich sogar günstiger...
Genau das isses. Außerdem bin ich Verfechterin des "Benutzen, bis es auseinanderfällt" - mein DVD-Player ist bereits tot, aber wir haben ja noch den vom King. Ich sehe keine Notwendigkeit, auf ein neues System umzusteigen, so lange das alte noch super funktioniert.
Habt ihr auch noch einen Röhrenfernseher? DVD-Player an Flachbildfernsehern sehen so grauenhaft schlecht aus. Es sei denn, sie können per HDMI angeschlossen werden.
Zitat von Olsen im Beitrag #365Habt ihr auch noch einen Röhrenfernseher? DVD-Player an Flachbildfernsehern sehen so grauenhaft schlecht aus. Es sei denn, sie können per HDMI angeschlossen werden.
Du wirst lachen: Bis vor nicht allzu langer Zeit stand hier noch der alte Fernseher vom King rum. Hab versucht, ihn zu verschenken, aber den wollte niemand mehr haben. Don't change running systems.
So, ich hab jetzt von Season 3 die Teile 1 und 2, sowie 3 und 4, jeweils zusammengefasst in Spielfilmlänge, durch und bin not amused. Von gähnend langweilig bis oberpeinlich war so ziemlich alles außer Spannung dabei.
Ich habe mir gerade meine IMDB-Wertungen angesehen und kann nur sagen: Es steigert sich nach und nach, am Ende der Staffel habe ich es wirklich gut gefunden. Du brauchst aber einen langen Atem und wirst vermutlich mit Folge 8 überhaupt keinen Spaß haben - wie ich auch.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Oder künstlerisch wertvoll. Ich bin aber eher bei dir...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ja, das war die Arschlochfolge für jene pseudointellektuellen Zuschauer, die sich anderen überlegen fühlen, wenn sie in dem wahllosen Geräusch- und Bilder-Unsinn eine tiefere Bedeutung oder künstlerische Bedeutung erkennen zu glauben (und von der Sorte hat Lynch genug Anhänger). Es gibt aber keine, es war nur Bullshit.
Und ich hab noch letztes Jahr gesagt, daß Nachzügler diese Folge auslassen sollen!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist