"Interessante" Veröffentlichungspolitik. Bisher habe ich (mit Ausnahme von "808s & Heartbreak") für jedes Kanye-Album in der einen oder anderen Form Geld hingelegt. Diesmal dann eben nicht, ich kann auch ohne ihn (bzw. einfach die sechs Wochen warten, bis er es sich anders überlegt).
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Ich finde es wirklich immer wieder irre, dass ihr euch echt von offiziellen VÖs abhängig macht. Ladet ihr eigentlich niemals Musik einfach so erstmal runter? Und kauft dann das physisch nach, was halt kaufwürdig ist?
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #11 Ohne Anmeldung gingen nur Snippets, aber die fand ich in der Kürze eher abtörnend denn Appetizer, Autotune galore.
Ohne Scheiß - ich höre auf dem neuen Album kaum Autotune, ich weiß jetzt gar nicht, wo dieser Eindruck herkommt. 808 Heartbreak ist diese Platte jedenfalls definitiv nicht.
Naja, immer wenn Kanye ansatzweise singt (oder ein anderer, der es nicht kann). Also, der erste Durchgang gestern versprach schonmal einige richtige Banger und wunderschöne Hits, aber auch Tracks, die etwas halbärschig klangen, irgendwie unfertig. Werde dazu noch mehr schreiben, wenn ich Zeit und eine echte Meinung habe. Mir scheint die ganze Veröffentlichung und alles drumherum jedenfalls wie "Performancekunst". Die bipolaren Tweets, ständige Terminverschiebungen, Änderungen an der Trackliste (die ist doch immernoch nicht fertig), inkonsequente Music Fridays. Ich bin mir nicht sicher, ob Kanye den Verstand verloren hat oder ob das doch gnadenlos kalkuliert ist.
Neee, der ist wirklich so erratisch, glaube ich. Krankhaft narzisstisch. Glaubt, sich alles erlauben zu können. Und er schafft's dann halt auch immer wieder zu liefern.
Zitat von Reverend im Beitrag #17Ich finde es wirklich immer wieder irre, dass ihr euch echt von offiziellen VÖs abhängig macht. Ladet ihr eigentlich niemals Musik einfach so erstmal runter? Und kauft dann das physisch nach, was halt kaufwürdig ist?
Hab ich früher regelmäßig gemacht, mittlerweile habe ich mir zu dem Zweck ein Apple-Music-Abo zugelegt. Es gibt ein paar Künstler, deren Musik mir so wichtig ist, dass ich mich auf derartige Spielchen einlassen würde. Kanye gehört nicht dazu.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Zitat von Reverend im Beitrag #17Ich finde es wirklich immer wieder irre, dass ihr euch echt von offiziellen VÖs abhängig macht. Ladet ihr eigentlich niemals Musik einfach so erstmal runter? Und kauft dann das physisch nach, was halt kaufwürdig ist?
Hab ich früher regelmäßig gemacht, mittlerweile habe ich mir zu dem Zweck ein Apple-Music-Abo zugelegt. Es gibt ein paar Künstler, deren Musik mir so wichtig ist, dass ich mich auf derartige Spielchen einlassen würde. Kanye gehört nicht dazu.
Hab ich früher regelmäßig gemacht, mittlerweile habe ich mir zu dem Zweck Spotify Premium zugelegt. Es gibt ein paar Künstler, deren Musik mir so wichtig ist, dass ich mich auf derartige Spielchen einlassen würde. Kanye gehört nicht dazu.
Ihr schwärzt mich aber nicht irgendwo an, oder? Jetzt da ich meine kriminellen Seiten hier so freimütig offenbart habe. Ich war noch nie in einem (türkischen) Gefängnis!
Ich bin mittlerweile auch dazu übergegangen die Sachen via Streaming Abo vor dem Kauf zu checken. Ist mir echt lieber als die Festplatte ständig vollzumüllen mit unzähligen digitalen Files