ich habe große Angst, dass er vieles verschlimmbessert - mir hat z. B. die alte Fassung von "Wolves" echt besser gefallen, weil es etwas überdrehter gewirkt hat
Nun fängt er also an auch ältere Sachen zu überarbeiten. "Black Skinhead" und "Send It Up" sind angeblich bei apple music in geänderter Form zu hören. Was bin ich froh, keine ausgeprägte Sammelleidenschaft zu haben und alles davon archivieren zu müssen
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #16"Interessante" Veröffentlichungspolitik. Bisher habe ich (mit Ausnahme von "808s & Heartbreak") für jedes Kanye-Album in der einen oder anderen Form Geld hingelegt. Diesmal dann eben nicht, ich kann auch ohne ihn (bzw. einfach die sechs Wochen warten, bis er es sich anders überlegt).
"Der Kläger müsste nachweisen, dass Kanye zum Zeitpunkt der Ankündigung zurechnungsfähig war."
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
So, ich bin dann jetzt endlich auch so weit: Auf jeden Fall ein großes Meisterwerk mit Ambitionen auf das Album des Jahres! Gut, dass die Großraumdisse-Mucke von "Yeezus" ausgedient hat und er wieder den Soul liefert. Nur eine Kritik: Kann man den Hip Hoppern mal abgewöhnen, ihren AB zu sampeln?