http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #47Besser als die Mikadostäbchen ist es allemal. ;-)
Jetzt muss die Musik nur auch noch besser sein als auf der, dann passt das schon.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
da bin ich komplett beim gnathonemus. Tja, nun kann man also "Where's the Revolution" hören. Elemente des Songs gefallen mir gut, aber mir ist das insgesamt viel zu wuchtig und auf die 12. Vollgestopft war ihre Musik ja schon immer. Aber früher (Phase bis "Ultra") hatte es dabei immer etwas leichtes, transparentes. Für mich und meiner persönlichen Depeche Mode Liebe ist leider auch dieser neue Song eine Enttäuschung
ja, das wiederholt sich alles schon sehr stark. Was ich aber positiv anmerken möchte: sie reagieren textlich mal auf das aktuelle Weltgeschehen und wagen zumindest damit mal was anderes