Zitat von zickzack im Beitrag #94Immerhin hat es jemand über den JPC-Link, hier im Forum, gekauft.
Hier!
Ich hatte bisher nur ganz wenige Tonträger von DM und fand das Paket von daher verlockend. Dass die Singles auch dabei sind, ist eine nette Zugabe.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Arte hat den 101-Film und Spirits in the Forest in ihrer Mediathek. Bei letzterem frage ich mich, wieviel Arte dafür an Netflix abgedrückt hat, die bisher die Rechte darauf hatten. Den Film gibt es nicht einmal auf DVD oder BluRay.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Soo, in ein paar Wochen kommt das auch als 2 Blu-Ray + 2 CD Set heraus. Angenehmerweise ist auf der ersten Blu-Ray die Dokumentation und auf der zweiten das komplette Konzert ohne Doku-Elemente. Kommt gleich auf die Einkaufsliste.