Ich hoffe "This Bliss" von Pantha Du Prince wird irgendwann mal wieder re-released. Höre das gerade wieder exzessiv. Für mich seine zweitbeste Platte nach "Black Noise".
Durch Super_Collider hab ich Jamie Lidell kennengelernt (also nicht persönlich). Klasse Album, aber dazwischen hat Vogel einen massigen Output hingelegt, von dem ich selbst das meiste gar nicht kenne. Was ich kenne, ist aber fast durch die Bank hochwertig.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von victorward im Beitrag #207habe den Herrn Vogel völlig aus den Augen verloren. In den 90ern habe ich den viel gehört. Gerade das Super Collider Album von 99
"station 55" von 2005, "inertials" von 2012 und "polyphonic beings" von 2014 hab ich auch noch gerne gehört. bin gespannt auf das neue.
John Tejada - Year Of The Living Dead Mal wieder sehr feine elektronische Musik von dem österreichischen Kameraden. "Echoes Of Life" ist mein Favorit, und an manchen Stellen fällt mir eine frappierende Ähnlichkeit zu Kraftwerks "Tour de France" auf. Nicht zur ursprüngliche Single, sondern zum späteren Album, sehr beispielhaft bei "Sheltered".