Was für ein geschmackvolles Techno-/Electronica-Album!!! Sehr warme Klangflächen, dazu sanft pulsierende Beats. Das ganze Album fließt sanft dahin, reine Kraftmeierei ist hier Fehlanzeige. Von den Sound und auch der Stimmung erinnert mich das an vielen Stellen an Boards of Canada. Ich bin gerade sehr begeistert. @gnathonemus ... das dürfte dir auch super gefallen
ächz, ich versuche gerade meine defizite der letzten wochen in punkto elektronischer musik aufzuholen. mal schauen, wann ich dazu komme. aber danke für den tipp. klingt in der tat, als sei das was für mich.
Sehr feines Album. Bin über Spotify drauf aufmerksam geworden. Die Songs klingen alle ziemlich unterschiedlich, weil es auch eher eine Compilation ist. Mal in Richtung Four Tet, mal düsterer Minimal, mal Deephouse. Gefällt mir aber gerade wegen der Abwechslung sehr gut.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die neue Koze EP "Pick Up" ist wieder so der Hammer ... es perlt und groovt so warmherzig vor sich hin. Wie toll wäre eine Doppel-CD gewesen, mit den beiden diesjährigen EPs als Bonus