Dank Hunold-Koch-Kollaboration entdeckt und begeistert bin:
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Ich war noch nie auf einer Goa-Party. Was geht da denn so ab?
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von Squonk im Beitrag #124Sex & Drugs & Trance!
Und Love...
Ne also viele bunte Menschen und alles ist schön dekoriert und verziert. Außerdem haben manche anscheinend ein Faible für Leuchtsachen und spaciges jeglicher Art. Eine interessante Erfahrung - und nicht die hundertste Nacht in einem Hipster-Club mit gelangweilten Studenten, die brav im 4/4 mitwippen.
zum glück gibt es heutzutage internet und ich kann alles nachschauen bzw. hören. :-)
Und fand es so gut, dass ich gleich nachgoogeln musste, wer das ist: SOFI TUKKER - Fuck They
Zitat von CobraBora im Beitrag #128Haben da hoffentlich HGIch.T aufgelegt? Aber grundsätzlich finde ich Goa-Trance gar keine schlechte Sache.
Ne, leider nicht. Aber wäre definitiv auch noch ein Highlight gewesen ;) Wobei HGIch.T ja eher von der Attitüde und dem Auftreten eine Goa-Affinität haben. Musikalisch ist das ja sehr anarchisch, dilettantisch und skurril/witzig. Leider habe ich die Bande auch noch nie live gesehen. Ein paar Freunde waren aber mal in München bei einem Auftritt... steht noch auf der "to-do"-Liste.