die hab ich sogar schon live gesehen. im ulmer büchsenstadl mit ca. 20 zahlenden. nichtsdestotrotz war das ein tolles konzert. selten zwei leute erlebt die dermaßenen krawall veranstalten.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #43 Nun denn, irische Musik ist auch Van Morrison, Sinéad O’Connor, Elvis Costello, Rory Gallagher, U2, Gavin Friday und (wenn auch eine englische Band, aber Kevin Rowland hat irische Vorfahren) auch Dexys Midnight Runners. Und die Männer, die besoffen zu Songs von Enya gröhlen, möchte ich gerne sehen.
Das "irisch" hab ich nicht generalisiert, das darfst du mit dem LFB aushandeln. Ich mag Van Morrison. Mein Grauen ist dieser Irish- Pub- Folk oder angegälischter New- Age- Schwurbel. Letztens lief ich in der Oststadt an einer Beiz vorbei, aus der laute Schunkel- Hüpf- Musik mit Tin Whistle schallte. Würde ich da drüber wohnen, würde ich das Haus anzünden und abhauen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #47die hab ich sogar schon live gesehen. im ulmer büchsenstadl mit ca. 20 zahlenden. nichtsdestotrotz war das ein tolles konzert. selten zwei leute erlebt die dermaßenen krawall veranstalten.
Hab sie zweimal live gesehen und Bob Log III sogar viermal.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Was ich übrigens auch nicht mag, ist Musik, zu der Männer breitbeinig Gitarre spielen und Frauen einen auf gepresste Röhre machen. Und alles, bei dem Märchen- und Fabelwelten eine Hauptrolle spielen, und den ganzen Trance- und Gabba-Scheiß, am besten noch mit Rap-Einlage.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich hasse Goa, wirklich. Hass. Ich wurde mal auf so ein Goaparty mitgeschleppt. Also, ich hab ja nichts gegen Drogen, aber druffe Provinzhippies, die auf dieses meist uninspirierte Gestampfe abwackeln und vor sich hinkauen. Nein.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #47die hab ich sogar schon live gesehen. im ulmer büchsenstadl mit ca. 20 zahlenden. nichtsdestotrotz war das ein tolles konzert. selten zwei leute erlebt die dermaßenen krawall veranstalten.
...und, ich vergaß: bei Mory und mir hängt im Flur das Doo Rag- Tourplakat von 1992 oder 93. Beweisphoto hab ich leider keines, liefere es aber gerne nach.
sehr zuverlässig ist übrigens das programm des hiesigen backstage. schaut euch die liste der dort auftretenden bands an und ihr könnt euch ziemlich sicher sein: das mag der gnatho nicht. metal, alternative rock, gothic, fun punk, kiffer reggae - alles dabei.
...und, ich vergaß: bei Mory und mir hängt im Flur das Doo Rag- Tourplakat von 1992 oder 93. Beweisphoto hab ich leider keines, liefere es aber gerne nach.