Zitat von Olsen im Beitrag #68Was sollte das sein?
Drum frag ich ja.
Gut, als der Exmusikpress-Metaller antworte ich dann mal stellvertretend für eine ganze Szene, der ich mich nie zugehörig gefühlt habe: nein, Low Metal gibt es nicht.
Bleibt mir mit der sogenannten Hamburger Schule vom Leib und mit fast komplett deutschem HipHop. Bei den Fantas und ein paar Sachen von Blumentopf und sowas in der Art wippe ich noch ein bisschen mit. Bei englischsprachigem Hiphop geht etwas mehr, aber auch nur sehr partiell, wenn ich grad Bock drauf hab.
Ansonsten verweigere ich mich den lustigen Musikanten und solchen Sachen wie Lacrimosa oder Faun z.B. - und Jeanette. Sorry, Akri. ;-)
Ach ja - Electrosachen aus dem Baukasten mag ich auch nicht.
Schöne Liste. Bestimmt die Hälfte der Genres hab ich schon mal gehört.
Mir fehlen allerdings zahlreiche Metal-Spielarten, zb der Female-Fronted Melodic Power Metal. Und die speziellste Sorte HipHop schlechthin: German HipHop. Von Australian und Christian HipHop hab ich dagegen nie gehört
Wer vermag da zu widersprechen. Ist auch anscheinend eine rein deutsche Angelegenheit. Zum Glück kommt man damit kaum in Berührung, wenn man nicht in den entsprechenden Kreisen verkehrt.
Wer vermag da zu widersprechen. Ist auch anscheinend eine rein deutsche Angelegenheit. Zum Glück kommt man damit kaum in Berührung, wenn man nicht in den entsprechenden Kreisen verkehrt.
Ich. Ich mach das. Erwartbar, gelle? In den letzten paar Jahren gab bzw. gibt es in meiner Kante wieder etliche dieser verabscheuungswürdigen "Mittelalter-Märkte" in sehr passenden Locations, 2 schöne Burganlagen sind auch dabei. Das Ekel erregende Zeugs feiert scheinbar eine Art von Renaissance. Seit das so ist, gehe ich wieder recht gerne zu diesen beschissenen Events, ein wenig Dunkelschön, Cultus Ferox oder Saltatio Mortis hören, ein leckeres Steak mit tatsächlich frisch im Steinofen gebackenem Brot essen und ein Hörnchen Dunkelbier dazu trinken. Ich weiß, ein vollkommen idiotischer Spass. Und übrigens auch beileibe keine rein deutsche Angelegenheit, viele Besucher sind Franzosen oder Amis. Die finden das von cool bis schräg bis vollkommen bescheuert, sind aber trotzdem alle da.
Zitat von Ramses Weißmüller im Beitrag #80Wie nennt Mann denn die Stielrichtung, wenn Mann sein Auto pimpt und dann aus dem Kofferraum OP-Signale kommen?
Stielrichtung ist wahrscheinlich Himmel, wenn der Besen am Auto lehnt.
Zitat von Ramses Weißmüller im Beitrag #85Absicht. Sollte zu "...Mann sein Auto pimpt..." passen. Allerdings werd ich vermutlich kein Satiriker mehr werden.
Egal. Alles, was uns von diesen Bestenlisten-Threads ablenkt, ist gut.
Zitat von Ramses Weißmüller im Beitrag #85Absicht. Sollte zu "...Mann sein Auto pimpt..." passen. Allerdings werd ich vermutlich kein Satiriker mehr werden.
Egal. Alles, was uns von diesen Bestenlisten-Threads ablenkt, ist gut.