wandl ist sowas wie ein zusammenschluss von leuten aus dem sozialbereich. bei der pass-egal-wahl lagen übrigens die grünen mit über 51% vorne, während ÖVP und FPÖ irgendwo bei 0,5% rumgegurkt sind.
Laut ersten Hochrechnungen verliert die FPÖ knapp 10%. Die ÖVP gewinnt dennoch die Wahl..
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ja, freut mich auch. Dass die FPÖ so stark verliert, hätte ich nicht gedacht. Die SPÖ wird natürlich komplett zerieben, aber das ist auch well deserved. Dagegen wirkt die SPD ja fast wie eine Gewinner-Partei.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
So blöd sind nicht mal die Ösis, dass sie den Fickl wählen. Also die meisten.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wie hat es die SPÖ eigentlich geschafft, ihren Wahlkampf nach den Steilvorlagen derartig zu versemmeln? Hier in Deutschland kriegt man das ja nicht so mit.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Naja, ein Komplott war es ja auch oder willst du behaupten, die russische Milliardärin sei echt gewesen? Natürlich ist er auch bereitwillig in die Falle gegangen, trotzdem halte ich solche KGB-Methoden für falsch. Hätten rechte Aktivisten oder Medien einen linken Politiker so eine Falle gestellt, wären Betroffenheit und Solidarität groß gewesen.
Nun ja, wenn der linke Politiker auch die Republik hätte verscherbeln wollen und dabei ganz Österreich beschimpft, eher nicht. Keine Solidarität für Arschgeigen, sorry not sorry.
Zitat von LFB im Beitrag #267Naja, ein Komplott war es ja auch oder willst du behaupten, die russische Milliardärin sei echt gewesen? Natürlich ist er auch bereitwillig in die Falle gegangen, trotzdem halte ich solche KGB-Methoden für falsch. Hätten rechte Aktivisten oder Medien einen linken Politiker so eine Falle gestellt, wären Betroffenheit und Solidarität groß gewesen.
und: soviel ich weiß, wurde das video den genannten medien zugespielt. es gibt keinerlei hinweise, dass die bei der erstellung ihre finger drin hatten.