Keine "News", aber amüsant: Die Bildergallerie zu den Vasquez Rocks, einer bekannten Gesteinsformation, die in dutzenden von Filmen und Serien vorkommt.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Traumbesetzung. Ich freue mich schon drauf. Das Buch war ja auch hervorragend. Und das neue gibt es auch bald oder sogar schon ab heute?
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von Mirabello im Beitrag #47Endlich ist er angelaufen!
Traumbesetzung. Ich freue mich schon drauf. Das Buch war ja auch hervorragend. Und das neue gibt es auch bald oder sogar schon ab heute?
Ich finde es dennoch seltsam, dass Detlev Buck jetzt nicht mehr Karl Schmidt ist, sondern Charly Hübner den Charlie gibt und Detlev Buck ein Techno-Produzent.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Mirabello im Beitrag #47Endlich ist er angelaufen!
Ich finde es dennoch seltsam, dass Detlev Buck jetzt nicht mehr Karl Schmidt ist, sondern Charly Hübner den Charlie gibt und Detlev Buck ein Techno-Produzent.
Buck ist zu alt für die Rolle und Hübner auch noch viel besser.
Endlich ein neuer Film von Darren Aronofsky!
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Hat jemand "Magical Mystery" gesehen? Gegen Hübner in der Rolle habe ich nichts (wenn auch gegen seine Perücke). Manche Kritiken waren ja sehr freundlich, aber nach einem kurzen Ausschnitt und einer Kritik von Roderich Fabian im Zündfunk habe ich den Eindruck, dass das sehr klamaukig ist, was überhauptnicht zum Buch passt. Und fand ja schon die "Herr Lehmann"-Verfilmung völlig unerträglich.
Die Kritiken sind bisher leider ziemlich verhalten und teilweise sogar vernichtend. Das irritiert mich jetzt etwas, da ich durch den Trailer extrem heiß auf den Film war/bin.
Dieter Bohlen tauscht die DSDS-Jury aus. Jetzt drin: Mousse T. (51, „Sex Bomb“), Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk (27, „Geiles Leben“) und Schlager-Stern Ella Endlich (33, „Küss mich, halt mich, lieb mich“).
Ah, ja. Ella Endlich hat wenigstens einen lustigen Namen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Schwere Anschuldigungen von Björk auf Facebook. Dass damit Lars von Trier gemeint ist sollte klar sein.
Zitatin the spirit of #metoo i would like to lend women around the world a hand with a more detailed description of my experience with a danish director . it feels extremely difficult to come out with something of this nature into the public , especially when immediately ridiculed by offenders . i fully sympathise with everyone who hesitates , even for years . but i feel it is the right time especially now when it could make a change . here comes a list of the encounters that i think count as sexual harassment :
1 after each take the director ran up to me and wrapped his arms around me for a long time in front of all crew or alone and stroked me sometimes for minutes against my wishes
2 when after 2 months of this i said he had to stop the touching , he exploded and broke a chair in front of everyone on set . like someone who has always been allowed to fondle his actresses . then we all got sent home .
3 during the whole filming process there were constant awkward paralysing unwanted whispered sexual offers from him with graphic descriptions , sometimes with his wife standing next to us .
4 while filming in sweden , he threatened to climb from his room´s balcony over to mine in the middle of the night with a clear sexual intention , while his wife was in the room next door . i escaped to my friends room . this was what finally woke me up to the severity of all this and made me stand my ground
5 fabricated stories in the press about me being difficult by his producer . this matches beautifully the weinstein methods and bullying . i have never eaten a shirt . not sure that is even possible .
6 i didnt comply or agree on being sexually harassed . that was then portrayed as me being difficult . if being difficult is standing up to being treated like that , i´ll own it .