http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
In der aktuellen eclipsed wird in der Rubrik "WELT KULTUR ALBEN: Rockklassiker, die Geschichte schrieben" die Disintegration gewürdigt. Inklusive einem Robert Smith-Zitat von '89.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Aber wie großartig das wäre... (und mir egal, dass die letzten zwei Alben nicht der große Wurf waren, ich traue den Herren immer noch einige tolle Songs zu).
Zitat von LFB im Beitrag #307Aber wie großartig das wäre... (und mir egal, dass die letzten zwei Alben nicht der große Wurf waren, ich traue den Herren immer noch einige tolle Songs zu).
Zu den letzten 4 Alben fällt mir was mit „werfen“ ein…
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Bei Bloodflowers schließe ich mich den positiven Meinungen an. Hat damals ein bisschen gedauert mit mir und dem Album, aber dann wurde es Liebe. "The Cure" mag ich übrigens auch ziemlich gern. Die hat durchaus den einen oder anderen Hit.
Ist inzwischen draußen und wartet auf mich zuhause. Endlich gibt es deshalb die beiden seit 2016 gelegentlich gespielten neuen Songs in gutem Sound und sie haben offiziell in den Bandkatalog gefunden.
"It can never be the same" ist mir zu sehr Disintegration-Selbstplagiat, aber "Step into the light" mag ich dafür nach wie vor sehr, umso lieber nun in guter Sound Qualität.